Wo setzt ihr Videoschnitt ein?

Wo setzt ihr Videoschnitt ein?

  • Hobby (Urlaubsfilme, Hochzeiten, Familienfeste etc.)

    Abstimmungen: 40 24,5%
  • Just for fun (selbstgedrehte Filme, Schule, Verein)

    Abstimmungen: 62 38,0%
  • Experimentell (Videoclips, Künstlerisch)

    Abstimmungen: 37 22,7%
  • Professionell (Kommerziell, Werbefilme etc.)

    Abstimmungen: 24 14,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    163
Ich habe schonmal 20.- € dafür gekriegt, aber ich glaub das zählt dann auch nicht als Professionell
 
experimentell: ich verwende premiere zum erstellen von footage für live- visual-performances, ausserdem video-installation, kurzfilme (meist ohne schauspieler- bin nicht so ein freund von gespieltem....)
 
bei mir findet der videoschnitt vor allem verwendung in kurzfilmen.
wobei ich anmerken muss, dass ich überwiegend mit Adobe Premiere und After Effects arbeite.

hier 2 Beispiele: klickt auf die links und gebt mir 5 punkte!

"Matrix Wars"
http://www.big-fm.de/videocontest/sende.php?pageid=3&clipid=12010a90be9502f107a15d924b475b4c.mov



"Asian-Pavian"
http://www.big-fm.de/videocontest/sende.php?pageid=3&clipid=c593ea9ba6c33ff5b7241b4d1c82e25b.mov


Braucht ihr Hilfe in den 2 genannten Programmen? Ich bin zwar auch nur ein Amateur
aber vllt kann ich euch ja helfen! cya alex
 
ich bin freiberuflicher Mediengestalter und nutzt Videoschnitt in allem.....also hobby (Sk8board), xperimentell (visuals auf parties), und kommerziell (weil halt freiberuflich)...so...

wird aber alles mit liebe gemacht, und deshalb isset irgendwie nurn hobby
 

Neue Beiträge

Zurück