Wo finde ich Beats?

Matze

Weltenwanderer
HI,

ich suche zurzeit den Beat von Song "Schmetterlingseffekt" von Bass Sultan Hengzt.

Kennt jemand eine Seite, wo ich diesen und andere Beats herbekommen?
 
Naja, der ist so simpel..uU kannst Du ihn aus dem Originalsong mit einem KaraokeProgramm erzeugen.

mfg chmee
 
Yuhu, endlich ne Antwort.

Daran hab ich auch schon gedacht, aber soweit ich weiß, brauch ich doch dafür die Acapella Version oder?
Außerdem leg ich auf Quallität wert...
 
Sorry wenn ich den Thread ausgrabe, aber ich den Beat vor langer Zeit (war noch D-Mark Zeiten :D) mal gebaut und er liegt nutzlos auf meiner Platte rum.
Is auch nichts besonderes aber vielleicht willst ja was drauf machen.

Peez
 
D-Mark sagt mir erlich gesagt nix :-(.

Aber ne andre Frage: Wenn ich einen "geklauten" Beat habe, darauf gesungen, gerappt ... oder sonstiges, darf man den Song ja nicht ohne Genehmigung des Urhebers verkaufen. Wie sieht es aber mit anderweitig veröffentlichen aus, wie zb auf einer Hompage?
 
Hmm, gute Frage!
Normalerweise verhält es sich so, dass der Urheber des Beats definitiv als Kredit anzu geben ist (eine Frage der Ehre). Aber sido hat auch mal n Beat von den Army Of The Pharaohs benutzt hat und ihn als sein eigenen verkauft hat und keiner hats gemerkt...
Und es steht wirklich im Booklet das der Beat von seinen Producern ist...tze
Hier mal zum Vergleich :)
http://www.youtube.com/watch?v=TUCBZZfz71k (Army)
http://www.youtube.com/watch?v=iXifkmWhEXo (sido)

Mit D-Mark Zeiten war nur das Geld gemeint, kennst sicher noch oder? :D
Der ist einfach nur n bissl älter, aber wenn du mal reinhören willst, schick ich dir gerne den Link

Peez
 
Zurück