WM - Spielstand

So, aus aktuellem Anlaß poste ich hier mal für alle Anhänger der FIFA-WM die Zwischenstände vom Viertelfinalspiel Argentinien - Deutschland.


  • 3. Spielminute: Argentinien 0 - 1 Deutschland (Torschütze: Thomas Müller)

Da haben wir Madonnas Gauchos eißkalt auf dem linken Fuß erwischt :)

mfg Maik
 
Nach etwas mehr als zwanzig Minuten sehen die Argentinos immer noch blaß aus, und hatten bislang keinen nennenswerten Stich :)
 
Muss ich tatsächlich noch zu Gebeten für die Argentinier greiffen? Ich bin doch sonst nicht wirklich gläubig :D
 
Ich hoffe dann einfach mal auf die Statistik von gestern:
Brasilien - Holland nach 1. Halbzeit: 1:0 -> Brasilien out
Ghana - Uruguay nach 1. Halbzeit: 1:0 -> Ghana out
Deutschland - Argentinien nach 1. Halbzeit 1:0 -> .... :D
 
Wetten werden hier selbstverständlich gerne angenommen ;-)

Ich halte dagegen, und tippe "1 : 3" für Argentinien - asta la vista "Hand Gottes" :p
 
  • 68. Spielminute: Argentinien 0 - 2 Deutschland (Torschütze: Miroslav Klose)

Die Gauchos wackeln :)
 

Neue Beiträge

Zurück