WM - Spielstand


M

Maik

  • 74. Spielminute: Argentinien 0 - 3 Deutschland (Torschütze: Arne Friedrich)

Ist ja wie im Training; jetzt darf jeder mal ;-)
 
M

Maik

  • 89. Spielminute: Argentinien 0 - 4 Deutschland (Torschütze: Miroslav Klose)

Der Drops ist hier gelutscht ;-)
 
M

Maik

Feddisch :D

Und jetzt bitte die Spanier im Halbfinale, zur Revanche für das EM-Finale 2008 ;-)
 

DrSoong

Iss was, Doc!
Kein Glück, Deutschland hatte nach der Führung keinen Grund mehr Druck zu machen und konnte sich aufs Kontern verlegen. Argentinien war einfach nicht in der Lage, ein Tor zu schießen (und ja, ihr dürft mich zitieren ;)).


Der Doc!
 

ComFreek

Mod | @comfreek
Moderator
Jetzt haben die Deutschen die Argentinier mit 4:0 geschlagen (!)(!)(!)

Wer spielt aber dann gegen Deutschland, Paraguay oder Spanien?

Argentinien war einfach nicht in der Lage, ein Tor zu schießen (und ja, ihr dürft mich zitieren ;)).Der Doc!
Ich glaube die hatten spätestens nach dem 2. Tor einfach keine Motivation mehr.
 

ComFreek

Mod | @comfreek
Moderator
In etwa drei Stunden weißt du es, wenn keine Verlängerung und Elfmeterschießen herhalten müssen.
Ich tippe auf Spanien ;-)
Ich bin auch für Spanien, aber bis jetzt steht es noch 0:0. Ich denke, die machen Elfmeterschießen.

KORRIGIERE: Spanien hat 1:0
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maik

Drei Minuten Nachspielzeit, dann verabschiedet sich das nächste südamerikanische Team von der WM ;-)
 
M

Maik

Wunderprächtig, Spanien wird am kommenden Mittwoch seinen Meister in unserer Elf finden :D

van Bommel, Robben & Co. können sich dann schon mal für das Finale warm anziehen ;-)
 

Matt297

Erfahrenes Mitglied
Ich bin schon sehr freudig gespannt auf das Nachbar-Duell am 11. Juli (Ich denke jeder weiß was ich meine :D ).
 
M

Maik

Jo, zumal van Bommel und Robben dem "Bayern-Block" bestens bekannt sind ;-)
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
Danke nochmal ein Arbeitskollege hatte sich vertanundich ihm blindlinks vertraut - er miente das spiel wäre: "Heute" --> also an dem Tag an dem ich den Threaderstellt hatte - dadurch es natürlich nicht an dem Tag war bekam ich auch keine ergebnisse aus dem Netz *blöd*

Trotzdem Danke


Und @ gestern - Was für ein geniales Spiel!