WM - Spielstand


ComFreek

Mod | @comfreek
Moderator
Tipp doch einfach bei Google wm ein, dann kommen alle Spiele (naja die aktuellsten). Und falls du ein Ergebnis vom letzten Tag oder so willst, musst du nur die Ländernamen eintippen, z.B.:
Code:
Brasilien Niederlande
 

Cromon

Erfahrenes Mitglied
So gesehen "0 : 0" :suspekt:

Allesch isch nosch möglisch :)
Ist ein Spiel, das noch nicht begonnen hat überhaupt im Standard definiert? Ist das nicht eher undefiniertes Verhalten und das momentane Resultat hängt davon ab, was vorher an der Speicheradresse stand an der der momentane (oder zukünftige) Spielstand des Matches steht?
 
M

Maik

So, aus aktuellem Anlaß poste ich hier mal für alle Anhänger der FIFA-WM die Zwischenstände vom Viertelfinalspiel Argentinien - Deutschland.


  • 3. Spielminute: Argentinien 0 - 1 Deutschland (Torschütze: Thomas Müller)

Da haben wir Madonnas Gauchos eißkalt auf dem linken Fuß erwischt :)

mfg Maik
 
M

Maik

Nach etwas mehr als zwanzig Minuten sehen die Argentinos immer noch blaß aus, und hatten bislang keinen nennenswerten Stich :)
 

Cromon

Erfahrenes Mitglied
Muss ich tatsächlich noch zu Gebeten für die Argentinier greiffen? Ich bin doch sonst nicht wirklich gläubig :D
 

Cromon

Erfahrenes Mitglied
Ich hoffe dann einfach mal auf die Statistik von gestern:
Brasilien - Holland nach 1. Halbzeit: 1:0 -> Brasilien out
Ghana - Uruguay nach 1. Halbzeit: 1:0 -> Ghana out
Deutschland - Argentinien nach 1. Halbzeit 1:0 -> .... :D
 
M

Maik

Wetten werden hier selbstverständlich gerne angenommen ;-)

Ich halte dagegen, und tippe "1 : 3" für Argentinien - asta la vista "Hand Gottes" :p
 
M

Maik

  • 68. Spielminute: Argentinien 0 - 2 Deutschland (Torschütze: Miroslav Klose)

Die Gauchos wackeln :)
 

Neue Beiträge