Wir habt ihr so angefangen?

naja ich weiß net ich check das max net... wenn ich das programm starte und ein tut hab... dann schau ich immer wie a achhörnla woas vom bahm gefoallen is!...



(manchmal könnt ich mich echt in ne ecke hauen, rumheulen wie son kleines kind und rumpocken und richtig wild schreien ...)
 
es wird bald ein Lernvideo, welches die Basics umfasst, auskommen - nach dem schauen dieses Videos solltest du dann die Mehrzahl aller Tutorials hinbekommen.
 
jo glaub schon aber das ist mir fremd! :) ein datum oder ein monat wäre von vortel weil ich bin schon selbstmord gefährtet!:)
 
Brauche hilfe

Hallo Leutz!!!

Ich hab gerade erst angefangen und mir ist schon etwas passiert bei dem ich nicht mehr weiter weiß, könnt ihr mir villeicht helfen???
wenn ich die Map komplimieren will kommt folgender error



************ ERROR ************
usage: qrad [-dump] [-inc] [-bounce n] [-threads n] [-verbose] [-terse] [-chop n] [-maxchop n] [-scale n] [-ambient red green blue] [-proj file] [-maxlight n] [-threads n] [-lights file] [-gamma n] [-dlight n] [-extra] [-smooth n] [-coring n] [-notexscale] bspfile


Fänds nett wenn mir jemand Helfen könnt :rolleyes:
 
Gaaaaaaanz falsch hier. Ganz ganz falsch. Wie kommst du überhaupt auf die schiefe Idee, daß hier im 3ds max Forum jemand deine Frage zu Kompilierungsproblemen mit dem Radiant beantworten kann? Außerdem ist das ein uralter Thread, warum holst du den denn wieder hoch?
 

Neue Beiträge

Zurück