Wir habt ihr so angefangen?

also ich hab ja hier auf tuts.de bei ps angefangen dann war ich bei flash und html. und ich wollt schon imma ma 3d machen dann hatte nen freund das prog . Und dann gings los also ich hab alles an 3d hier gelernt auch wenns noch nicht so viel ist aber immerhin :)

THX and tuts.de *sniff*
 
ich hab mal mit irgendeinem total billigen prog angefangen, da mich diese materie schon immer interressiert hat. als das programm meinen anforderung dann nicht mehr standhalten konnte, habe ich zu max gewechselt.:)
 
Hmmm ich auch mit ps und als ich dann mal was mit gamemodels machen wollte und ein kollege das 3dgamestudio gekauft hat bin ich mal auf 3dsmax gekommen.

;) @ IKEAFREAX Perl Kataloge röcken doch :D


Cya all WhiteWolf
 
3dgamestudio & 3dsmax

Tolel Konstellation. Das eine ist mit einem ordentlichem 3D Game ABSOLUT überfordert, dass andere ist mit 3D Grafiken für Games ABSOLUT unterfordert!

>IKEAFREAX Perl Kataloge röcken doch

Ich muss zu meiner Schande gestehen, noch nie (zumindest aus eigener KRaft) etwas daraus bestellt zu haben. *in die Ecke stell und schäm*
 
LOL ich sag ja net das wir das zusammen brauchen SICHER NET ;)
Ich mein das weil ich über Game-Models zu 3dsmax gekommen bin.

@ ich auch net *auch in die Ecke stell und schäm*

;) WhiteWolf
 
wollt mir nicht einer was per mail schicken?

coole post ... was auch geil wäre wenn man seine geheimen quellen noch mit angibt ... ;)

big thx
 
Also angefangen habe ich direkt mit MAX. Und dem Buch 'SDSMAX das EinsteigerSeminar' vom RMV-Verlag (oder so ähnlich ;))
Mich hatten solche 'computerbilder' so fasziniert, dass ich so was auch mal machen wollte.

M.D
 
Film

Ich hab angefangen als ich gesehen habe das man dort Dinosaurier und andere Sachen animieren kann . Da ich eben gerne Filme drehe nur so auss Fun . siehe http://www.geldkopie.de habe ich dann mal einen Dino mit 3D Max gebonet und in den Film integriert . (Mattheit,Schatten sei Dank)
Das sah dann so geil aus wie der Dino meinem Kumpel hinterhergerannt ist das ich seither total SÜCHTIG bin . Zum Glück arbeite ich dann auch noch in einer großen PC Firma die mir die Software sehr billig besorgten ( sogar Max 5 hab ich letzte Woche bekommen) und eben den richtigen PC (Wildcat und Dual AMD und so) Nun werde ich wohl bis zu meinem Tot diesem Programm verfallen sein .....


ACHSO NOCHWAS : Ich weis das die meisten POSTPRODUKTIONS vor allem in der Werbung noch mit Maya gemacht werden . Das wird sich aber bald ändern jetzt wo reactor in Max 5 integriert ist . Mit ein bischen mehr Mühe lassen sich in Max sogar noch bessere Ergebnisse erzielen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, da müsst man Max aber noch von der schnelligkeit her bearbeiten. Ist schon toll die VIdeopost von Maya, wo man im Renderer einfach nen Ausschnitt makeren kann und der wird dann in Echtzeit berechnet.

Und noch so kleine machen im ganzen Skript müssten endlich mal behoben werden.
 

Neue Beiträge

Zurück