Winter

hausschuhpflicht? ist ja der oberhammer :)
werd ich bei und der SV auch mal vorschlagen. hehe, ich binja voraussuschtlich nicht mehr lange da, das wird mein erbe für die nächsten genarationen! *evilgrin* *michwegschmeiss*
 
Ich könnte auf den Winter komplett verzichten.. ich hasse die Kälte, ich hasse es das Auto freikratzen zu müssen, ich hasse es jeden Tag bei ****** Wetter zu fahren, ich hasse es sich in tausend Klamotten reinzuwinden, ich hasse die kurzen Tage....
 
Hoar, ich liebe den Winter wie nichts anderes (ok meine freundin kommt noch davor :) )

Gründe: -> Endlich wieder meine Winterjacke anziehen
-> Glühwein statt Apfelschorle
-> Weihnachten & Geburtstag
-> Kälte mag ich lieber als Hitze. Gerade wenn man dann kuscheln kann :)
-> Schneeballschlachten

ganz klar also...
 
Winter ist einfach Genial !!!

Es gibt nichts besseres als die Pisten runter zu jagen!!!:]
Außerdem gibts an Weinachten immer was gutes zu essen! :)

Und Schneeballschlachten sind sowiso das beste!!!
 
Ich mag die Hitze nicht besonders. Der Winter ist eine geile Jahreszeit. Ich mag grundsätzlich Kälte, allerdings nur wenn ICH im Warmen bin :)
 
der winter - mhh.. ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll. also der winter gehört zu meiner liebsten jahreszeit.

es ist schnell & oft dunkel, (irgendwie ruhig,) kalt manchmal sogar verschneit.. für den einen oder anderen sind dies "negativen eigenschaften" ,die sie ~deprimiert~ machen etc.

aber seien wir mal ehrlich, ist es zu anderen jahreszeiten nicht so, dass man 'immer ein bisschen mehr' nachdenklich ist?

naja und abgesehen von dieser weihnachtsstimmung die aufkommt (*juhe* ... ) und den vorfreuden für's neue jahr (*jaui* ...) ist die stimmung doch gar nicht mal so schlecht.. ich könnt nicht beschreiben wie sie so ist. ich weiß nur, dass sie schon.. toll ist. ja.
ach keine ahnung, ich weiß nur, dass der winter ganz toll ist! :)


und ja, man kann snowboarden *harhar*
 
Im Winter ist es schnell dunkel. Im Winter schneit es oft - ich mag Schnee. Es gibt nichts schöneres, als ein Spaziergang im Schnee, am besten noch mit der Freundin.
Im Winter ist Weihnachten, im Haus duftet es nach Plaetzchen, jeder genießt die ruhige stimmung. Man laesst alles etwas langsamer angehen, man geht mehr in sich. Ich mag den Winter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nichts schöneres, als ein Spaziergang im Schnee, am besten noch mit der Freundin.

*muahar* ja klar ... am Besten noch mit der Freundin ... schön wär's, aber ne so durch den matschigen schnee waten is nichts für mich ... das kalte ist voll genial, aber auf matschigen schnee (der nun mal in jeder innenstadt ist) hab ich keinen bock.

*freundinsuchengeh*
 
Ich wohn "zum Glueck" aufm Land, das heisst ich geh ca. 50m hinter mein Haus und bin aufm Feld :) Und wenn da wirklich alles weiß ist.. Ich sags euch, was ein anblick! Wenn ich dran denk, mach ich mal ein Foto wenns schneit *g*
 

Neue Beiträge

Zurück