Winter

Edgecrusher

Grünschnabel
so, es ist mal wieder soweit,

der sommer neigt sich seinem ende zu und der herbst und schließlich auch der winter beehren uns wieder. wie seht ihr dem entgegen?

ich finde, dass der winter an sich eigentlich eine recht gemütliche jahreszeit ist, zwar manchmal auch ein bisschen drückend und deprimierend, aber insgesamt nicht zu verachten (trotzdem mag ich den sommer eigentlich lieber)
 
Winter ist völlig furchtbar und grauenhaft. Es ist saukalt und die Leute rennen mit Fressen rum als ob sie einen gleich verschlucken wollen. Das einzige was den Winter einigermaßen erträglich macht ist Weihnachten, das ist dann doch ganz schön. Deshalb sind die schlimmsten Monate überhaupt auch Januar und Februar, da kanns genauso kalt sein wie im Dezember aber Weihnachten ist schon rum und eigentlich jeder will wieder Sommer haben!
 
richtige sommer und winter sind doch das beste !

auf der einen seite schön warm, zum am see legen ;-)

auf der anderen schöner schnee zum snowboarden etc. ;-)


wenns immer so sein würde wäre das perfekt !

der ganze scheiss dazwischen könnte man eigentlich abschaffen :)

also einfach ein direkter übergang zu sommer und winter, das wäre geil :):)
 
Jeder der was gegen den Winter hat, hat auch was gegen mich, ich liebe es die Piste runterzusausen (Dann bin ich wenigstens mal draussen und hänge nicht bloss vorm Computer rum). Der Winter gehört nunmal dazu, und der Sommer ebenso, irgendwo am Strand zu liegen und die Sonne zu geniessen, da hat bestimmt keiner was dagegen. Aber wie eViLaSh bereits gesagt hat, den herbst könnte man weglassen, da kannst du weder Sonne noch Schnee geniessen, so richtig Wetter um Irgendwo in einem sticken zimmer zu sitzen und sinnlos beiträge zu schreiben ob der Winter nun gut ist oder nicht!
 
Aber was machen die armen SChweine die nicht in der nähe von hohen bergen wohnen. Die können dann maximal einmal für eine Woche Ski urlaub machen. und der rest des winters is entweder matschig wegen Globaler Klimaerwärmung ( wir werden alle sterben :) ) oder so kalt das dir der schnodder in der NAse beim einatmen gefriert. Ausserdem erkennt man die hübschen Frauen nicht mehr so gut, weil die alle dick eingepackt durch die gegend laufen. Aber eigentlich rockt Winter trotzdem. fragt mich nicht warum. Aber Winter muss schon sein. Außerdem ist es doch das allergeilste wenn der erste frühlingstag kommt und man bei 13° denkt das es übelst warm ist. da ist doch die Gute Laune garantiert.

2b
 
Ausserdem erkennt man die hübschen Frauen nicht mehr so gut, weil die alle dick eingepackt durch die gegend laufen

Na und, an Weinachten bekommst du auch alle Geschenke eingepackt und es macht eine riesenfreude diese auszupacken, tus doch bei den hübschen Frauen im Winter auch, jede hübsche Frau ist ein Geschenk!:)


Aber was machen die armen SChweine die nicht in der nähe von hohen bergen wohnen

An deinem Deutsch merkt man dass du in der Schweiz wohnst, es dürfte also nicht alzuweit in die Berge sein, ich denke du könntest auch mal mit dem Auto übers Wochenende auf die Piste gehen!!

Gruss MSuter
 
Herkunft: HSH - Berlin

ach, liegt das jetz in der Schweiz ? :p


natürlich müsste meiner theorie nach im sommer jeden tag die sonne scheinen, und es im winter die ganze zeit um die -5° bis -10° kalt sein und jeden tag neu schnee haben :D
 
Sorry, hab nicht auf den Wohnort geschaut, ich dachte beim durchlesen bloss dass jemand der einen solches Wort (*schnodder*) benützt ein Schweizer sein muss, tut mir echt leid!!

Gruss MSuter
 
naja ich reiß mich ja schon zusammen nicht so zu berlinern. Obwohl dit in schriftlicha form echt schwer is. wa.

also bei uns is nicht so weit her mit wintersport. schade eigentlich.

Sagt bzw versteht man SChnodder nicht überall???

Also zum Thema kann ich nur sagen, das großstadtwinter nicht so der hammer ist. Niemals eine Jungfräuliche SChneefläche, die man mit seinen Fußtapsen entweihen kann. Da war garantiert schon jemand vor dir ...

2b
 

Neue Beiträge

Zurück