Winter

also einfach ein direkter übergang zu sommer und winter, das wäre geil

sehe ich auch so ... nur schade, daß unsere Sommer und Winter nicht mehr daß sind, was sie mal waren....

oder willst Du das, was wir dieses Jahr zwischen Juni und August hatten etwa als Sommer bezeichnen ???


Dunsti
 
naja, ich find bloß, dass wenn die wolken wieder grau sind und tief hängen, hat man ziemlich viel zeit, um über ziemlich viel nachzudenken, das schätze ich am winter
 
Original geschrieben von Dunsti
sehe ich auch so ... nur schade, daß unsere Sommer und Winter nicht mehr daß sind, was sie mal waren....

oder willst Du das, was wir dieses Jahr zwischen Juni und August hatten etwa als Sommer bezeichnen ???
Dunsti

natürlich ned, hab ich ja auch schon oben geschrieben ;)


ich kenn ne familie, die sind den ganzen sommer über in Kroatien und geben Surf-, Tauchunterricht, und Danach sind sie in Colorado und geben Ski-, Snowboardunterricht !
das wäre ein leben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
ich hasse den winter. so einfach ist das. ich mag schnee und wintersport eigentlich schon, aber in den letzten jahren bin ich schwer davon weg gekommen. war das letzte jahr einmal auf den brettern(ja, richtig — ich fahre ski) in zermatt.

im grossen ganzen könnte man den winter hier eigentlich streichen von mir aus gesehen :) ;)
 
der winter ist geil.
wenn ich jetzt schon den ersten kalten windstoss spüre und die runtergefallenen blätter auf dem boden sehe ... einfach nur herrlich. ich weiß nicht, aber bei mir löst das immer so ein herrliches gefühl aus :)
 
Früher habe ich winter auch sehr gerne gemocht, mittlerweile taugt mir sommer aber auch.

:)

und jetzt mit inhalt:
winter ist schon ok, zumindest wenn nicht alles matschig ist.
Diesen winter werde ich auch mal wieder snowbaorden gehen, und die weihnachtszeit ist einfach nur geil!

Das einzige was wirklich ******** am winter ist:

1. Hausschuheplicht @school :> ² (kein scheiss, ich hab sowas auch noch nie erlebt)

2. Wenns mal wirklich sau kalt ist, wind weht auch noch, und ich muss mim fahhrad durch die gegend fahren. Handschuhe habe ich da natürlich auch nie an.
 

Neue Beiträge

Zurück