Windows auf Notebook-Festplatte installieren!

Hannibal hat gesagt.:
Dieses SMART hat irgenwas mit DOS oder do zutun heisst es. Aber wie ich das starten kann hab ich nicht rausgefunden. :(
Scheint doch etwas aufwändiger zu sein. Das SMART kann nur die Smartdrv.exe sein. Ein Pufferprogramm, das im voraus Daten einliest, in der Hoffnung, das die gleich angefordert werden. Das mußt Du eigentlich nur ausführen, wenn es denn auf der Platte ist.

bis dann
gorim
 
S.M.A.R.T. = Self-Monitoring, Analysis and Reporting Technology
Hardwarebasierte Selbstdiagnose in mittlerweile jeder Festplatte

SMARTDRV.EXE = Gerätetreiber
wird als Festplatten-Cache verwendet um die Verarbeitungsgeschwindigkeit des Computers zu erhöhen
 
SMART ist halt ein sehr allgemeiner Begriff..... so könnte es auch der Smart auf 4 Rädern sein. ;)

Smartdrive bringt aber auch nur so lange etwas, bis Partition c: in NTFS formatiert wird..... und ich bin mir nicht wirklich sicher dass das so funktioniert..... ein Laufendes System zu formatieren.
Er bootet ja von der HDD (mangels CD-ROM und FDD).
 
Neurodeamon hat gesagt.:
S.M.A.R.T. = Self-Monitoring, Analysis and Reporting Technology
Hardwarebasierte Selbstdiagnose in mittlerweile jeder Festplatte

SMARTDRV.EXE = Gerätetreiber
wird als Festplatten-Cache verwendet um die Verarbeitungsgeschwindigkeit des Computers zu erhöhen

Genau diese EXE brauche ich, doch die ist nid auf der Win98 StartDisk, habe ich das Gefühl. Und das ist nicht ein erhöhen der Geschwindigkeit. Das ist so, momentan ohne SMART dauert das kopieren der XP Dateien ca. 3h

Das ist der HORROR
 
Hannibal hat gesagt.:
Genau diese EXE brauche ich, doch die ist nid auf der Win98 StartDisk, habe ich das Gefühl. Und das ist nicht ein erhöhen der Geschwindigkeit. Das ist so, momentan ohne SMART dauert das kopieren der XP Dateien ca. 3h
Das ist der HORROR

Hab die Datei mal angehängt, bitte überprüfe Sie nach Viren, da ich diese Datei im Internet gefunden habe(!)

Wenn die Datei sauber ist, lasse sie beim booten starten. Danach sollte das Kopieren der Dateien wesentlich schneller gehen ;)
 

Anhänge

  • SMARTDRV.EXE.zip
    13,7 KB · Aufrufe: 55
Ich bringe das ganze egal wie ich es drehe und wende einfach nicht zum laufen, keine Chance.

Windows geht einfach nicht. Nun habe ich Suse 9 drauf und kann beim Booten wählen ob Windows oder Linux und XP geht natürlich nicht, aber ich sehe das C in Linux.

Villeicht kann ich ja nun aus Linux heraus die nötigen dinge verändern, damit Windows auch booten könnte.

Gruss
 

Neue Beiträge

Zurück