Winamp 3 Final Bug !

AvS

Erfahrenes Mitglied
tach,

habt ihr schon deftige Bugs gefunden ? ich hab einen richtig fiesen, der bei lauter musik echt fies sein kann =)

also wenn ich ein lied höre und dann ein programm öffne bleibt das lied hängen und wiederholt die letzte millisekunde des lieds immer und immer wieder bis ich entweder auf stopp oder winamp schliesse!

habt ihr dasselbe problem oder noch andere bugs ?
 
ne, denn kannte ich noch nicht. aber mir hat er gestern spaßeshalber die liste mit den playlists ausgeleert. das fand ich auch richtig klasse... *grmpfl*

/Kapro
 
Kann es sein das die Anwendung Studio.exe von WinAmp ist? Bei mir wird beim beenden von Windows (XP) immer angezeigt das das Programm Studio.exe nicht reagiert und beendet werden muss. Da es bisher immer bei WinAmp kam bin ich mir sicher das es daran schuld ist.
 
Gibt es eigentlich bei Winamp3 noch das Explorer Shell "Play" und "Enqueue"?
Das fehlt mir grad richtig....
 
mein größtes Problem mit WA3 is, dass ich meine HotKeys meiner beiden Multimediatastaturen nich nutzen kann...

das abkacken von WA3 liegt wohl eher an deiner Hardwarekonfiguration/ zusammenstellung
Für´s beenden der Programme gibt´s´nen registry-fix im net
und wenn man sich ma in den Preferences umguckt findet man auch schnell die Einstellungen für´s Kontextmenü...

so on....:mad:
 
Original geschrieben von TeCe
mein größtes Problem mit WA3 is, dass ich meine HotKeys meiner beiden Multimediatastaturen nich nutzen kann...

Dafür gibt es mindestens 2 Winamp-plugins: eines für ms tastaturen und ein allgemeines.

Evtl. gibt es auch mehr.

Gruß,
Neuro
 
ich spreche von automatischer unterstützung...
die Plugins hab ich mir auch schon angetan...
das msPlugin bei dem MSnaturalKB-pro hat nix gemacht
und das Andere nette "Plugin" ist eine kleine Sammlung von rissigen ExeDateien die Winamp ansprechen...
ich nutze meine Tasten aber mehrfach.
Wenn z.B. Adobe AfterEffects im Vordergrund ist, kann ich da gemütlich an der gewünschten Stelle auf Pause drücken oder Vorspulen etc.
Was bei´ner verlinkung auf eine ExeDatei auch nich mehr möglich ist.
Die VideoWiedergabe lässt sich garnich steuern.......

uND uND uND


in 3,4 Monaten versuch ich´s vielleicht wieder mit WA3
 
Ich habe auf meinem XP WinAMP 3 installiert! Auf Win2k und Win98Se habe ich noch die Version 2.XX! Damit kann ich alle Lieder abspielen, die 3 Version spielt komischerweise nicht alle ab!

Alle Lieder sind MP3!!!
 
Zurück