Winamp 3 Final Bug !

Neurodeamon

Erfahrenes Mitglied
Dann bin ich wohl die glückliche Ausnahme :) :) :)


Die aufgelisteten Bugs sind bei mir nicht.

Winamp 2.7x und 3 Laufen bei mir parallel ohne irgend ein Problem. Es ruckelt nix, der Sound läuft und läuft und stoppt/verschwindet nicht.

Stürzt nicht ab ...

Die "Thembugs" sind keine, schließlich wurden die meisten 3er Skins für die BETA-Versionen des WA3 gebaut.


Hmm.. äußerst seltsam :)



P.S.: Schade das OGG & Co. noch nicht so weit sind, das meiste ist alpha oder beta =)
 

Flo<H>

Erfahrenes Mitglied
Das einzige Problem das ich mit Winamp3 habe ist, dass wenn ich eine Playlist mit einem Namen abspeichere und diese Playlist dann wieder neu lade kommt nicht der Name sondern Playlist001 :-(
 
F

Fabian H

Naja, der Thread ist ja wohl schon etwas älter...

Aber wenn wir schon beim Thema sind:
Wenn ich von Audo-CD abspielen will, und dann doch einen anderen Track doppelklicke, bevor der erste zuende Geladen hat, stürz WA ab.
Könnte aber auch an der Hardware liegen (oder sonst was (DirektPlay??))
 

Arne Buchwald

Erfahrenes Mitglied
Boah, shitt Winamp. Diese "Software" hat mir schon mein letztes System (Win2k) geschrottet, und nun dachte ich, na ja, mit einem neuen System dürfte es ja keine Probleme geben. Von wegen - Skin-Wechsel = Absturz, usw.
Als ich es dann deinstalliert hatte und eine MP3 starten wollte, kam die nette Meldung Winamp3.exe nicht gefunden. *kotz*

Nach einer umfangreichen Registry-Suche (und Entfernung) läuft jetzt wieder alles.

Klon: Werde mir deine Empfehlung gleich mal angucken.
 

Neurodeamon

Erfahrenes Mitglied
Mittlerweile gibt es eine alternative zum WinAmp 3:
Winamp 2.9 - großer Teil der Funktionalität der 3er Version aber nicht so aufgequollen sondern schlank wie die 2.xxx Reihe nun mal ist :)
 

Neurodeamon

Erfahrenes Mitglied
Es ist schade, ich merke auch in meinem Umfeld, das die Leute am wenigsten über eigene Fehler in der Handhabung und Pflege des Betriebssystems nachdenken, sondern regelmäßig irgendeiner Software die Schuld geben.

Bei Winamp 3 habe ich mittlerweile bei einigen Leuten diverse Plugins, die sie zusätzlich installiert hatten entfernt, da Winamp dadurch unstabil wurde und mit netten Nebeneffekten aufwarten konnte. Infinity Loops mit abstürzendem und sich selbst wieder startenden Explorer (solange Winamp aktiv war) und ähnliche Spielereien.

Dabei habe ich einige Quellen isoliert, die wohl solche Fehler besonders gerne produzieren:

- Winamp 2.x Plugin Manager for Winamp 3
- besonderes hinweisen möchte ich auf diverse Skins
die für die WinAmp3 BETA geschrieben wurden und bisher kein update genossen haben .... selbst Schuld


Zu 99,9% sind Leute selbst schuld wenn Software auf ihrem System nicht funktioniert. Ich denke das das all jene bezeugen können, die regelmäßig den PC von irgendwelchen Leuten in Ordnung bringen dürfen (huhuh liebe Service Leute)
:)