Winamp 3 Final Bug !

Neurodeamon

Erfahrenes Mitglied
Ich predige keinesfalls :) falls das so rüberkommen sollte ...

Wenn es bei Euch nicht läuft, benutzt es nicht =)

Mir fehlte nur die Funktionalität meiner Medientasten. Jetzt läuft es bei mir einwandfrei, ohne Abstürze und spielt auch alle MP3 ab. Mp3Pro hab ich noch nicht ausprobiert, aber hmm das muß nicht sein.

Wer Probleme mit dem W3 hat ... schade, aber was solls ;)
 

MoMo

Gesperrt
Ich warte lieber noch ein wenig bevor ich mir das installiere.
In der c't steht ein sehr interessanter Bericht über bessere Alternativen zu Mp3.
 

goela

Erfahrenes Mitglied
...und die wären?????
In der c't sagtest Du! Warte ich mal, bis die c't bei uns in der Abteilung "kreist"!
 

MoMo

Gesperrt
Original geschrieben von goela
...und die wären?????
In der c't sagtest Du! Warte ich mal, bis die c't bei uns in der Abteilung "kreist"!
Ich habe nur den Eyecatcher gelesen, die c't konnte ich mir nicht leisten, weil ich kein Geld dabei hatte :)
 

NocTurN

Mitglied
Meine pers WA3 Buglist (und ich habs gerade mal 3 Tage ausprobiert :) :
#1: stürzt beim beenden ab wenn ich mehr als 1 playlist lade

#2: stürzt beim beenden ab wenn ich meinen skin wechsel

#3: beim hinzufügen von dirs werden manche dateien einfach ausgelassen

#4: beim laden von Playlists wird der name nicht geladen

#5: frisst ressourcen en mass :mad:

#6: beim verschieben ohne desktop alpha rukkelt das fenster und verschwindet hinter seiner eigenen tranparenz (mit desktop alpha gehts flüssig und ohne diesen transparenzfehler)

#7: wma dateien werden 1 ms gespielt (man kann dann zwar noch im file "rumscrollen" aber das einzige was man sieht ist das sich das oscilloscope aktualisiert. Musik als Bild für Taube?)

#8: settings werden manchmal nicht gespeichert

#9: wiedergabe fängt ohne jeden grund an zu rukkeln oder stoppt ganz

#10: winamp stoppt und ich kann gar keine sounds mehr in windows wiedergeben (nichtmal die Lautstärkeregelung lässt sich öffnen[Fehler: Es ist zur zeit keine Mixer Hardware installiert. klicken sie in der systemsteuerung auf "drucker und andere hardware" um einen mixer zu installieren. psst... es gibt in der systemsteuerung nur drucker und faxgeräte, der besagte eintrag fehlt...DANKE Microsoft]:p)

#11: last but not least gibt es bei manchen skins nach dem switchen des themes unschöne fehler in dem bereich wo normalerweise der titlebar sitzt

ich glaub das reicht mir fürs erste... also ich hätt mit dem ersten release noch nen bisschen gewartet - so ein bis zwei Jährchen ich denke mal dann kann man es wenigstens starten ohne schiss davor zu haben das windows nach 5 mins keinen ton mehr ausspuckt :)

P.S.:von ogg zu mp3 gibs qualitativ keinen untwerschied...zumindest keinen hörbaren...*find*
 
K

Klon

Kann mich Größtenteils bei der Buglist anschließen und muss noch hinzufügen:

# Datei-reiche Ordner werden nicht geöffnet (Winampe friert ein)

# Ältere Winamp Versionen wurden geschrottet

# langsamer


Ich habe mich neulich Nachts dann verzweifelt dazu entschieden was andres zu laden. ... mein Tip: http://www.ultraplayer.com/

Winamp Adé - mit der v3 hamse echt alles versaut was zu versaun war IMHO