win2k probleme (spiele stürzen einfach so ab.. und der sound..)

Wenn du eine AGP-Grafikkarte hast, sollte der oberste PCI-Slott freibleiben, da beide Steckplätze ein Gateway zusammen teilen... Zumindest keine Soundkarte.
 
der...

der steckplatz direkt unter der grafikkarte ist ja eh meist frei, da dort der kühler der grafikkarte den platz wegnimmt. war bei mir jeenfalls immer so...
 
Original geschrieben von mR.fLopPy
achja weißt du was ein

Detonator XP 3D Stereo Treiber ist?

soll irgendwas für die grafikkarte sein, ist das für windows 2000 gedacht? ich habs auf jedenfall in der kategorie win2000 gefunden..

ciao
floppy ;-)
Bei dieser Frage kann ich Dir helfen.
Dieser Treiber ist für Grakas, welche 3d-Brillen unterstützen.
Das heisst, wenn du Spiele hast die Stereo unterstützen, kannst du deine 3d-Brille anstöpseln und in einem 3d-Raum rumwusseln.
Leider gibt es nicht viele Spiele die das unterstützen, aber Drakan und Rollcage zbs. können es.

Gruss aus dem Nebel

ps.: 3D-Brillenspiele sind echt geil!
 

Neue Beiträge

Zurück