win2k probleme (spiele stürzen einfach so ab.. und der sound..)

dfd1: musik hören kann ich schon aber es beginnt plötzlich zu stocken.. nicht viel.. aber man hörts (bei mp3s)

gix: die spiele die abstürzen werden von der hd gestartet
 
@nils:

kann ja sein, daß ich falsch liege (man lernt ja nie aus...), aber ich dachte bisher, Detonator-Treiber wären NVidias Grafik-Treiber, die vor allem mit jeder NVidia-Grafikkarte funzen, aber nicht auf jeden Windows-Rechner gehören, wer z.b. n Kyro hat sollte lieber die finger davon lassen... und was das STEREO im Namen bedeuten soll, wüsst ich auch gern, klingt doch eher nach Sound-Treibern...
 
Also
1. Neue treiber installen
2. falls du eine Netzwerkkarte hast mal den Slot wechseln
( bei mir hats geholfen )
3. Detonator is eigentlich ein Grafikkarten Treiber von Nvidia, der nur für mehr FPS is :/
4. Sag mal wie deine Soundkarte heisst !
 
Re: aha...

Original geschrieben von nils11
mal schauen, ob die mods und admins da auch so drüber denken :eek: ...

nich größenwahnsinnig werden nils...

leute streitet euch per pm aber bleibt beim topic...

werde jetzt alle unsinnigen beiträge hier löschen (ich hoffe die verbindung hält das aus argl...)

will den thread nicht schließen solange das prob nicht gelöst ist, wär unfair...

also reißt euch gefälligst zusammen.... konstruktive posts - jederzeit... abfallende kommentare und sachen die nicht zum thema passen könnt ihr per pm klären...

greetz
q
 
naja...

naja, wenn du sehr viele steckplätze schon belegt hast, könnte ein slot-wechsel was bringen. ist dies allerdings nicht der fall, kann ich mir nicht vorstellen, dass es daran liegt.
aber ausprobieren kostet ja nix...
 
jup ok.. soll ich es in den obersten slot hinein tun oder in den untersten?

floppy
 
Zuletzt bearbeitet:
egal...

ich würd sagen, das ist eigentlich egal. pack die karte einfach dahin, wo sie am meisten platz hat.
 

Neue Beiträge

Zurück