Win & Ms und Islam

@HolyFly:
Sorry hab ich doch glatt übersehen. Naja dirkt nach dem Aufstehen solte man vielleicht auch was anderes machen als im Internet
surfen.:)

Ciao
noby
 
@HolyFly

asooooo und ich dacht schon - bush räumt in arabien auf weil sadam und co. microsoft boycottiert haben- oder sowas..

cu
möp
 
Ich gehe zumindest davon aus, dass nach und nach auch andere BS eingesetzt werden. Schließlich gibt es auch genug Programme für Linux. Zwar nicht alles wie bei Microsoft, aber wenn man alleine damit arbeitet ist auch Bildbearbeitung und Textverarbeitung usw. sehr gut zu bewerkstelligen!!!
 
Original geschrieben von Sebastianus
Ich gehe zumindest davon aus, dass nach und nach auch andere BS eingesetzt werden. Schließlich gibt es auch genug Programme für Linux. Zwar nicht alles wie bei Microsoft, aber wenn man alleine damit arbeitet ist auch Bildbearbeitung und Textverarbeitung usw. sehr gut zu bewerkstelligen!!!

Nun ich gehe nicht so weit zu behaupten das mann als Designer mit Linux genauso zufrieden sein kann.
Dies stimmt nicht. Aber für Programmierer sind Linux / UNIX Maschienen besser.
Denn es gibt einfach eine starke bash mit der mann arbeiten kann, Sed & awk fehlen mit auf Windows immer extrem, und all die kleinen tools wie diff usw.

Für Programmierer ist Windows ein bischen wie eine Hand abschneiden.

Klar gibts tolle IDE's:
C++Builder, VS usw
aber mal ganz ehrlich, am wichtigsten ist der Editor für den Programmierer. Und da gibts bedeutend bessere als Builder und VS(.net)

In der Summe siehts aber für denjenigen der die Linux Tools nutzen gelernt zu haben grade umgekehrt aus:
Auf Windows gibts keine richtigen Tools (cygwin mag ich nicht) :)
 
Zurück