WillysJeep

Die sieht ja aus, wie aus nem Ei gepellt :D
Ne Spaß, wenn es ne neue sein soll passts schon ;) Aber die Glanzlichter sind meiner Meinung nach zu stark.
Habe hier so eine ähnliche liegen und die glänzt kaum.
 
Ja, stimme dir zu!

Aber die Finale Texture kommt erst über die UVmaps!

So, hier nun die Funke BC 1306
 

Anhänge

  • wip-Funke-wire-info.jpg
    wip-Funke-wire-info.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 51
Noch am SiemänNs Lufthaken ;)

Kommt zusammen mit dem Lautsprecher, welcher hier noch nicht fertig ist, an die Rohre vom aufklappbaren Dach mit so ner Halterung...Das arrangiere ich aber erst am Willys selber damit ich keine sdoppelte arbeit hab ;)
 
und weida gehts...

Alles noch wip texturen ohne beachtung der mapping kanten!
 

Anhänge

  • funke-auf-deck-xs.jpg
    funke-auf-deck-xs.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 42
  • taschentest2.jpg
    taschentest2.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 44
  • wip10-v-vorne.jpg
    wip10-v-vorne.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 66
  • wip-von-oben.jpg
    wip-von-oben.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 54
R.E.S.P.E.K.T...jetzt nimmt er richtig Form an, i-was an der Tex wirkt noch unreal - Ich denke (so es real wirken soll) vlt. solltest Du mal schauen, ob es mit nem sehr breitem, flachem Glanzlicht besser wirkt?
Ich mein: eine gewisse Reflektion ist ja auch bei Tarnfarben gegeben.

Aber bis hierhin echt genial - mach weiter...:)

Lg...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank Dir!

Ja, die wirkt noch sehr unreal! Habe nun heute beim 2ten Anlauf ne ordentliche UVmap erstellen können! Nach knappen 12std harter Arbeit, anders kann man diesen Mist echt nicht nennen....entwrappen, entzerren, nähte trennen, zusammennähen...Bäh!

Es fehlen jetzt noch der Kanister, die Reifen, Felgen, Tank, Sitze, Armaturenbrett, Instrumente, Handschuhfach+klappe, Antenne, Kabel, Nachtfahrscheinwerfer, Pedale, Chassis, Blechabdeckung Ladefläche, Alle Gestänge, Schrauben und Muttern...

Bis auf 2 Stellen verzerrt nichts;-)
 

Anhänge

  • wip-UV-checker-test1.jpg
    wip-UV-checker-test1.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 44
Erste Uv-map ist in der Mache...Ertser testrender wegen den Übergängen vom Lack zum Rost...Es passt schon ganz gut...
 

Anhänge

  • wipUV007-color-test-1.jpg
    wipUV007-color-test-1.jpg
    184 KB · Aufrufe: 69
  • UVmap-5-color-rost-spec-web.jpg
    UVmap-5-color-rost-spec-web.jpg
    69 KB · Aufrufe: 49
Zurück