WillysJeep


Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Die sieht ja aus, wie aus nem Ei gepellt :D
Ne Spaß, wenn es ne neue sein soll passts schon ;) Aber die Glanzlichter sind meiner Meinung nach zu stark.
Habe hier so eine ähnliche liegen und die glänzt kaum.
 

gazeem

Mitglied
Noch am SiemänNs Lufthaken ;)

Kommt zusammen mit dem Lautsprecher, welcher hier noch nicht fertig ist, an die Rohre vom aufklappbaren Dach mit so ner Halterung...Das arrangiere ich aber erst am Willys selber damit ich keine sdoppelte arbeit hab ;)
 

Flummi815

Mitglied
R.E.S.P.E.K.T...jetzt nimmt er richtig Form an, i-was an der Tex wirkt noch unreal - Ich denke (so es real wirken soll) vlt. solltest Du mal schauen, ob es mit nem sehr breitem, flachem Glanzlicht besser wirkt?
Ich mein: eine gewisse Reflektion ist ja auch bei Tarnfarben gegeben.

Aber bis hierhin echt genial - mach weiter...:)

Lg...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

gazeem

Mitglied
Dank Dir!

Ja, die wirkt noch sehr unreal! Habe nun heute beim 2ten Anlauf ne ordentliche UVmap erstellen können! Nach knappen 12std harter Arbeit, anders kann man diesen Mist echt nicht nennen....entwrappen, entzerren, nähte trennen, zusammennähen...Bäh!

Es fehlen jetzt noch der Kanister, die Reifen, Felgen, Tank, Sitze, Armaturenbrett, Instrumente, Handschuhfach+klappe, Antenne, Kabel, Nachtfahrscheinwerfer, Pedale, Chassis, Blechabdeckung Ladefläche, Alle Gestänge, Schrauben und Muttern...

Bis auf 2 Stellen verzerrt nichts;-)
 

Anhänge

reykjavik

Mitglied
Die Textur auf der vorderen Felge sieht am äußeren Rand verzerrt auf. Ansonsten das Seil an der stoßstange ... naja weißte wahrscheinlich selbst ;) . Und die textilen Sachen wie Sitze und Tasche sehen noch nach Modell aus. K.A. was de da an der Textur besser machen könntest ... vielleicht matter und die Tasche nicht so sattes Grün?

Ansonsten ein klasse Teil !!
 

Neue Beiträge