WillysJeep

Das Model ist Dir absolut genial gelungen - Ich steh da total drauf:) - Leider fehlen noch die richtigen Tex's, da wir aber hier in der Werkstatt sind: 5 Punkte...

Freue mich schon auf das Final...Lg;-)
 
Dank euch!

TexMex kommt wie immer erst ganz am Ende...

Hier nun mein Fortschritt von gestern abend...
 

Anhänge

  • wip8-1xs.jpg
    wip8-1xs.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 93
  • wip8xs.jpg
    wip8xs.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 81
  • wip8-details-xs.jpg
    wip8-details-xs.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich sehr sehr gut aus bisher!
Bin wirklich beeindruckt!
Aber sag mal, wie bekommt man die Axt aus der Halterung?

Gruß
derPfaff
 
Danke ersteinal!

Ne, aber so ähnlich wie wegknicken...Ist noch nicht ganz fertig und wird letztndlich über ein Scharnier mit Hebel geöffnet und geschloosen. In diese Halterung kommt oben noch ein Spaten mit in das Scharnier rein (obere Längsvertiefung im Blech)...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/90/Willys_Jeep.jpeg

Bei dem obigen Bild ist noch die ganz alte Version mit Bändern...Ich mache die Metall Version davon, finde aber gerade kein Referenzbild online dazu...Aber vieles was der Willys oben mit sich trägt , möchte ich bei meinem auch noch realisieren!
 
Hehe, dank dir!

Sodele, habe da auch gestern wieder was geschafft und eben die Antenne noch...
 

Anhänge

  • wip10xs.jpg
    wip10xs.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 61
Für das Chassis und die Blechteile blueprints sowie Fotos weil die bp sehr bescheiden sind und das Chassis blueprint nicht mit dem Karosserie bp vom Bau=Modelreihenjahr übereinstimmt.
Für Lampen, Schalter, Reifen, ach, alle Anbauteile reine Refrenzbild modelei...
 
und nun die Tasche...
 

Anhänge

  • Tasche-Seite-tile-mat-test.jpg
    Tasche-Seite-tile-mat-test.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 41
  • Tasche-dunkler-web.jpg
    Tasche-dunkler-web.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 41
  • Tasche-wire-HNx1-xs.jpg
    Tasche-wire-HNx1-xs.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 32
Zurück