WillysJeep


gazeem

Mitglied
Hi guys!

Ich habe mich für ein 3D Battle "Historische Fahrzeuge" nun über mein schonmal angefangenes Projekt hergemacht und nochmal komplett von vorne begonnen weil ich bessere Detail-Ref-Bilder gefunden habe und mein erstes Chassis (weiter bin ich damals nicht gekommen) doch erhebliche Konstruktionsfehler enthielt.
Diese habe ich nun ausgemärzt und alle Details ausser unbenötigter Löcher (unnötiges Polytreiben) hinzugefügt.

(Für alle die sich fragen was der Audi S5 macht...der steht in der Garage und muss erstmal wie inzwischen soviele PP´s von mir auf eine RAM erhöhung warten..Leider)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Chumper

Erfahrenes Mitglied
Yeah yeah yeah, das gefällt mir, vll auch weils einer meiner Lieblingsfahrzeuge ist.
Mach weiter, das will ich später als Wallpaper haben.

Und animieren gefälligst;)

schööööööön...
 

derpfaff

Erfahrenes Mitglied
Gefällt mir bisher sehr gut, bin gespannt auf das Endergebnis.
Ist das eigentlich Postwork, dass das Wire in das Modell übergeht oder eine Rendereinstellung?
Gruß
derPfaff
 
Zuletzt bearbeitet:

gazeem

Mitglied
Freut mich zu hören!

Ich mache den Verlauf immer im postwork indem man alle render clay/wire/final exakt übereinanderlegt und dann entweder mit einer weichen Kanteneinstellung (px höhe richted sich nach Bildgröße+gewünschtem Verlauf) entsprechend kopieren oder auschneiden...
oder...
Durch einfaches wegradieren ;)

Es geht wohl aber auch direkt übern Render...Aber das kann ich dir leider nicht erklären da ich es ned weiss;-)
 

Flummi815

Mitglied
Das Model ist Dir absolut genial gelungen - Ich steh da total drauf:) - Leider fehlen noch die richtigen Tex's, da wir aber hier in der Werkstatt sind: 5 Punkte...

Freue mich schon auf das Final...Lg;-)
 

derpfaff

Erfahrenes Mitglied
Sieht wirklich sehr sehr gut aus bisher!
Bin wirklich beeindruckt!
Aber sag mal, wie bekommt man die Axt aus der Halterung?

Gruß
derPfaff
 

gazeem

Mitglied
Danke ersteinal!

Ne, aber so ähnlich wie wegknicken...Ist noch nicht ganz fertig und wird letztndlich über ein Scharnier mit Hebel geöffnet und geschloosen. In diese Halterung kommt oben noch ein Spaten mit in das Scharnier rein (obere Längsvertiefung im Blech)...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/90/Willys_Jeep.jpeg

Bei dem obigen Bild ist noch die ganz alte Version mit Bändern...Ich mache die Metall Version davon, finde aber gerade kein Referenzbild online dazu...Aber vieles was der Willys oben mit sich trägt , möchte ich bei meinem auch noch realisieren!
 

gazeem

Mitglied
Für das Chassis und die Blechteile blueprints sowie Fotos weil die bp sehr bescheiden sind und das Chassis blueprint nicht mit dem Karosserie bp vom Bau=Modelreihenjahr übereinstimmt.
Für Lampen, Schalter, Reifen, ach, alle Anbauteile reine Refrenzbild modelei...