WillysJeep

gazeem

Mitglied
Hi guys!

Ich habe mich für ein 3D Battle "Historische Fahrzeuge" nun über mein schonmal angefangenes Projekt hergemacht und nochmal komplett von vorne begonnen weil ich bessere Detail-Ref-Bilder gefunden habe und mein erstes Chassis (weiter bin ich damals nicht gekommen) doch erhebliche Konstruktionsfehler enthielt.
Diese habe ich nun ausgemärzt und alle Details ausser unbenötigter Löcher (unnötiges Polytreiben) hinzugefügt.

(Für alle die sich fragen was der Audi S5 macht...der steht in der Garage und muss erstmal wie inzwischen soviele PP´s von mir auf eine RAM erhöhung warten..Leider)
 

Anhänge

  • wip-5-auf-and.jpg
    wip-5-auf-and.jpg
    163 KB · Aufrufe: 261
  • WillysJEEPone4xs.jpg
    WillysJEEPone4xs.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 241
  • WillysJEEPone3xs.jpg
    WillysJEEPone3xs.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 246
  • willys-jeep-wip1-web.jpg
    willys-jeep-wip1-web.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
update

...weitere Details und die Karosserie ist zu 95% fertig...Zumindest diue Blechteile...Die Details sind bei höchstens 30% angelangt...
 

Anhänge

  • WJ5wire.jpg
    WJ5wire.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 63
  • WillysJeep5.jpg
    WillysJeep5.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 52
  • WillysJEEPone5xs.jpg
    WillysJEEPone5xs.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 54
Geht glaube ich beides ;)

Auf psd-tutorials läuft es bis glaube ich dem 10.10.08


Hier nun die ersten Reifentestrender...passt noch ned wirklich
 

Anhänge

  • Non-Directional-Thread-tire.jpg
    Non-Directional-Thread-tire.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 62
Yeah yeah yeah, das gefällt mir, vll auch weils einer meiner Lieblingsfahrzeuge ist.
Mach weiter, das will ich später als Wallpaper haben.

Und animieren gefälligst;)

schööööööön...
 
Uff, animieren...ich weiss ned...mal gucken ;)

Dank Dir!


So, gibt auf wieder was uffe Glotzpoppeln..
 

Anhänge

  • Fahrerstand-details.jpg
    Fahrerstand-details.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 51
  • mixed-clay-wire-checker.jpg
    mixed-clay-wire-checker.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 60
  • reifen-wire-ohne-HN.jpg
    reifen-wire-ohne-HN.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 33
Gefällt mir bisher sehr gut, bin gespannt auf das Endergebnis.
Ist das eigentlich Postwork, dass das Wire in das Modell übergeht oder eine Rendereinstellung?
Gruß
derPfaff
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich zu hören!

Ich mache den Verlauf immer im postwork indem man alle render clay/wire/final exakt übereinanderlegt und dann entweder mit einer weichen Kanteneinstellung (px höhe richted sich nach Bildgröße+gewünschtem Verlauf) entsprechend kopieren oder auschneiden...
oder...
Durch einfaches wegradieren ;)

Es geht wohl aber auch direkt übern Render...Aber das kann ich dir leider nicht erklären da ich es ned weiss;-)
 
So gibt wieder neues zu vermelden....
 

Anhänge

  • Grill-totale.jpg
    Grill-totale.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 50
  • ohne-HN.jpg
    ohne-HN.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 60
  • wip-5-auf-and.jpg
    wip-5-auf-and.jpg
    163 KB · Aufrufe: 70
Zurück