Will auch Webdesign machen

@sh0x: kann ich durchaus vertreten den standpunkt. es gibt welche dies können und welche dies nicht können. und doch können letztere den ersteren durch sinnloses herumprahlen oft in verruf bringen.
 
Jetzt muss ich mal allen danke sagen, die gemerkt haben, dass ich hier auf keinen Fall rumprahlen will. Merci! Ich habe gepostet, weil ich weis, dass viele hier eine Ahnung von der Materie haben und ich einfach einmal deren Meinungen hören wollte. Das ich kein Profi bin, weis ich selber.
Und noch an alle, die hier immer von 14 und 16 jährigen reden, es gibt auch Schüler, die ein bisschen älter sind ;).
 
ich kann quentin eigentlich nur zustimmen. er hat schon recht das er sagt dass manche jüngere schon besser sind als ältere "webdesigner" *g*

ich habe zwar auch geglaubt wie ich 15-16 Jahre alt war dass ich schon was drauf habe**:( :( dem war aber nicht so. erst jetzt wo ich in einer webdesign-firma arbeite merke ich dass man nie gut genug sein kann und mann lernt soviel von dem man als "PSEUDOWEBDESIGNER" sowieso keine ahnung gehabt hat. also ich finde!!! man sollte nie mit seinen "KÖNNEN" nicht angeben sondern den anderen helfen (wie auf tutorials.de):) :) es gibt sowieso immer einige die es besser können. HAUPTSACHE MAN HAT SPASS DABEI!!!!

also daun CU hochi
 
noch einer *offtopic*

Hehe..
es heißt mit "seinem" Können angeben, nicht mit "seinen" Können..
;)
aber du hast auch vollkommen recht, man muss einfach sein wissen vermitteln, man profitiert ja auch ebenso daraus..
die zeit der einzelkämpfer ist vorbei -_-;;
 
sorry wegen der Rechtschreibfehler!! *g*:) :) :)

stimmt die zeit der einzelkämpfer is vorbei!!deshalb find ich tutorials wirklich super. ich finde das ist das einzige Forum wo man wirklich ernstgemeinte Antworten bekommt!! :smoke: Ein großes Lob an die Moderatoren!!!

mfg hochi
 
Re: Quentin, Quentin :)

sh0x hat gesagt.:
!!!Beinahe vergessen : @Brandy : Denke mal bissel mehr nach bevor du was postest...Der Ersteller der Site prahlt nämlich nicht sonderlich damit, in dem ers hier zur Schau stellt...er wirkt wie ich finde (und ich habe dafür einen ganz sensiblen sinn) zurückhaltend und bescheiden im vergleich vielen anderen dieses gewerbes...so long

ok geb ich zu, da war ich ein bisserl zu schnell mit meinem posting. wollte bestimmt nicht pauschalisieren. hab leider nur schon zuviel grottenschlechte "webdesign" firmen im netz gesehen, die von jüngeren schüleren rausgestampft worden sind. deswegen meine agressive haltung.

greetings brandy
 
@brandy: ja, und eben diese "firmen" werden eben nicht lange bestehen, da sie dann eh keinen gewinn machen werden und dann nur noch so vor sich hervegetieren.
 
naja

Hallo
Viele ham mal so angefange und die Meisten
bleiben bei diesem nivo also eine WebSeite kann
nicht Fertig sein und man kann sie immer noch ein wenig besser
machen nehme jede kritik an und lehrne weiter!
Lese auch mal ne Buch darüber oder mach deine Page einfach nochmal und
gib auch paar DM oh ne EURO aus und lese die Handbücher hilft immer
dann wird das schn noch *g*
Gruss an alle webDesigen :) oder Webmaster
Jan
 

Neue Beiträge

Zurück