Wie teile ich meine Seite am besten ein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi ich hätte da eine ganz kleine Zwischenfrage ich wollte mit Photoshop ein Design erstellen. Es soll später optimiert für 1024*768 sein aber wie gross muss sein damit es die ganze browserfläche für 1024 einnimmt in Pixeln bitte um schnelle antwort ich glaub das war etwas mit 900 aber sicher bin ich mir nicht!
 
Hi ich hätte da eine ganz kleine Zwischenfrage ich wollte mit Photoshop ein Design erstellen. Es soll später optimiert für 1024*768 sein aber wie gross muss sein damit es die ganze browserfläche für 1024 einnimmt in Pixeln bitte um schnelle antwort ich glaub das war etwas mit 900 aber sicher bin ich mir nicht!
 
Danke mal für die Antoworten und äähm Stoned Eichel: Wenn ich du wäre würde ich deine Frage in ein neues Thema packen, dann würden dir sicher mehr antworten.
Naja also jetzt wieder zu meinem Thema: Dieses Include Teil scheint wirklich gut zu sein, einige von meinen Freunden haben mir das auch gerraten. Kennt jemand von euch eine Seite auf der ich nachlesen kann wie PHP funktioniert?

Danke an alle
 
Äh? Bin ich jetzt so blöd das zu verstehen oder wie?

@fhr wenn ich z.b. in Photoshop ein Wallpaper erstelle mit der Größe 1024 x 768 müßte das nach deiner Logik gute 100 Pixel überstehen hinterher.

Wenn ich ne Auflösung von 1024 habe bleibt das doch einzige was weg fällt ist rechts die Bildlaufleiste aber die dürfte keine 100px haben.

Tipp: Mach nen Screenshot dann markier die Bildlaufleiste, kopieren, Neues Dokument anwählen (nicht bestätigen) und da siehst du wie groß die Datei ist die im Zwischenspeicher ist.

edit: Ups war ja die dichte eichel und nicht fhr , SORRY!
 
hääh .. hier stimmt doch was nicht ...

genau das mit dem Screenshot hatte ich auch geposted, aber viel weiter oben...
und des ist net mehr da ...

ich schwörs .... und ich war net betrunken :p

wo issen des hin
 
Danke an alle

Vielen Dank an alle! Eure Tipps haben mir wirklich weitergeholfen. Von meiner Seite aus, beende ich den Thread hiermit, da wir schon langsam vom Thema abkommen.

PS: Ich hab das auch schon mal gepostet und die antwort ist nicht erschienen, WIE IST DAS MÖGLICH?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück