Wie stelle ich z.B. eine AWP für CS:Source her?!!^^

Also ^^ ,
das ist mein erstes Tablett also habe ich nicht wirklich Ahnung von qualität =?
Aber dei dem "kleinem" Tablett habe ich auf hohe werte versucht zu achten !^^und es ist nur ein 8" x 6" großes Tablett ,aber ich glaube das wird schon reichen für den anfang.
Hier der Link wo alle Werte zu finden sind !^^
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9733818221&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:12
habe das Ding bei e-bay bestellt !^^

Ich weiss es natürlich nicht, aber wenn das Benutzen eines Tabletts genau das selbe ist wie das Benutzen eines Bleistiftes auf Papier ist (was ich hoffe^^) sollte ich keine Probleme mit haben.^_^

Und mit dem Curve Tool habe ich meines Wissens noch nicht gearbeitet, leider. Aber mal sehen vllt komme ich damit klar

PS. klingt so als wenn du schon mal mit nem Grafiktablett gearbeitet hast, wenn es stimmt könntest mir Tipps, Trick und verschidenste Sachen verraten? Fals es da welche gibt ! ;)

G BDX
 
Also ich habe eigentlich bis jetzt immer mit nem Watcom gearbeitet.
Was gibt es besonderes zu sagen? Eigentlich nicht viel. Stift locker halten und loslegen.
Ist halt am Anfang recht gewöhnungsbedürftig. Ein bißchen klein kommt mir dein Teil vor(ich meine natürlich das Tablet *lol* ).
 
Hahahahahaha !^^
ich habe mich bei der Größe an meiner UVmap orientiert !
Frage:
Soll eigendlich so eine UV-Map groß und detailliert sein oder eher klein(bzw. ausreichend) ?
oder gibt es do auch noch irgendwelche Begrenzungen
Hoffe trodzdem das es für "den" Anfang reicht !^^

G BDX
 
hi,

ich versteh zwar nicht was die größe des grafiktabletts mit der größe der uv-map zu tun hat (sinnlos) aber is ja auch egal.

deine uv-map (bzw. textur) muss halt so groß sein dass es für des was du damit machen willst reicht. wenn du da auf 3 cm ranzoomen willst (was ich nich glaube) brauchst mind. ne 2kx2k textur.

für so sachen wie css wo man die texturen wahrschienlich sowieso nicht in solchen auflösungen einbinden kann, reicht ne 512x512 textur. (oder höher, ich weiß nich was css unterstützt)

kommt halt wie gesagt drauf an was du machen willst

btw. die sniper die du da gemodelt hast gefällt mir, sieht irgendwie cool aus!

greetz
 
ok !^^ stimmt schon das die Größe der UV-Map nichts mit der Größe des Grafiktabletts zutun hat.
Und ich werde 100% zommen bei der bearbeitung, ist doch kla !^^
Noch ne Frage zu dem was du von meiner Waffe gesehen hast :
undzwar hast du dir die .rar gezoggen oder hast du das Bild was ich ein paar Beiträge später gepostet habe weil mir da irgendwie ein paar Posts fehlen ? kp?
ich meine dieses Bild .

//edit: das war das erste mal das ein anderer als Divna mir geantwortet hat ! ! ! ^^

G BDX
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi stell mal ein paar Wireframe Shoot ein! Dann kann man das ganze besser beurteilen!
Grundätzlich würde ich aber sagen, das es deinem Model noch an Details fehlt ;o)
 
ok gut !!^^ bekommst die Bilder !^^
ok hoffe du (man) erkennt da was !^^
Und ich habe da noch so ne frage wie bekomme ich ein Bild weg welches ich eingefügt hatte
( in diesem Fall um die Proportionen bei zubehalten, will mir ja keine Vorteile dadurch schaffen :) )
erkennt man so ein bisschen auf den Fotos !

PS: das Grafiktablett ist einfach nur GOIL !! ist besser, bequemer und einfach nur, BESSER als ne Maus !^^

G BDX
 

Anhänge

  • 24875attachment.jpg
    24875attachment.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 12
  • 24876attachment.jpg
    24876attachment.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 13
Sieht schon ganz okay aus.
Was Du aber noch machen solltest, ist nun weitere Detail einzufügen.
 
:)

habe ich auch schon foher mal kurz drüber nach gedacht ^^^ nur bin mir nur nicht sicher was da eigentlich noch so drauf passn könnte !^^ Da fählt mir was ein, ist es möglich z.B. einen lössen Gegenstand z.B. von der Spitze runter hegen zu lassen der da mt dir in der bewegung hin und her baumelt !^^ ( vllt weisst es ja ?!) aber von der Engin müsste das schon ( da dencke ich so an Gary´s Mod und so... ) klappen.
aber da kommt bestimmt nochwas drauf!^^

G BDX
 
Mann oh mann Du hast diesmal mehr Fehler als Wörter produziert *g*.
Mit Detail meine ich einfach deine Waffe ansich. Mach noch ein paar Schlitze, Rillen, Kratzen, Schrauben, usw rein.
 

Neue Beiträge

Zurück