Wie stelle ich z.B. eine AWP für CS:Source her?!!^^

Goil !^^ der Kerl !^^
seine Video Tut´s habe ich schon durch bis auf die Letzen . Also is mir das schon bekannt !^^

Und ich habe jetzt ne Frage, wie würde ich den jetzt am besten rangehen wenn ich dem Bär Texturieren sollte. Mit Hypershade´s oder gibt es da eine Funktion mit welcher ich nen blanken Skin exportieren kann und dan vllt dan mit nem Mal-Prog bearbeiten oder gibt es da überhaubt einen noch besseren modus um Texturieren

G BDX
 
Grundsätzlich verwaltest Du alle deine Materialien und Texturen im Hypershade.
Da der Bär aber mit Polygon erstellt worden ist, musst Du als erstes die UV Koordinaten ausrichten. (UV Texture Editor). du kannst auch direkt auf ein 3D Model malen, dazu solltest Du aber mit einem Grafik Tablett umgehen können ;o)

Das Texturieren ist doch ein sehr komplexes Thema, so das ich Dir leider nicht alles einzeln aufzählen kann. Darüber könnte man ganze Bücher schreiben. Suche Dir also erstmal ein tutorial um den einstieg zu finden und um ein Gefühl für die UV Koordinaten zu bekommen. Anschließend Nimmst Du einfach ein simples Standard Material (Lambert) und eine Fell Textur ;o)
 
okok! ^hast mich überredet werde erst einmal an meinen nicht ganz fertigen Models erst einmal zu ende basteln und werde ich mich noch mal Melden hoffe das du mir dann auch noch weiter helfen kannst !!^^ und auch bis jetzt Danke !^^

PS: Das wäre die SEHR einfache AWP mit der man weiter arbeiten hätte können ( die Bones und ko!^^...) http://www.tutorials.de/forum/attachment.php?attachmentid=24598&stc=1&d=1149090609
snipereinfach.jpg

Aufjeden fall THX !^^
Und hoffe weiter auf dein Fachwissen vertraune zu können !^^

G BDX
 

Anhänge

  • 24598attachment.jpg
    24598attachment.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 30
Hallo! ^^
Also die Waffe habe ich soweit ich es mir vorgestellt habe fertig modeliert.
Nur 2 Fragen:
1. Wie kann ich eine Spiralle in Maya machen bzw. so aussehen lassen ( wie das Gewimde einer Schraube ).

2. Wie kann ich das mit der Textur so anstellen das ich eine externe Bild_datei habe die eben als Skinn gillt ( z.B. .tga ....). [ am besten in den passenden Topic schreiben ! ^_^ ! ]

Hier :-->
http://kram-hochladen.de/index.php?...sZXMvMjAwNjYwMi8wLjI1MDg1NTAwXzExNDkyNjg3MDYv

PS: die Datei verfählt in einem Monat

G BDX
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten ein Schraube zu erzeugen, das hängt auch stark davon ab was Du schlußendlich damit machen willst bzw. für was diese genau ist.
 
Hi,
Also die "Schraube" ist eher eine Spiralle und die ist nur zum ansehen.
Die soll nähmlich im inneren des Ziehlrohrs zu sehen sein! ! und die Frage ist jetzt eben wie ich so etwas am aller klügsten anstelle !! ^^

die Texturen dauern noch ein " bisschen" , da das bestellte Grafiktablett noch nich da ist und ich mich dannach noch erst einmal einwenig in ein Mallprogramm einarbeiten werden muss aslo kannst du noch einbisschen ausspannen bevor du mir dan später weiter helfen
" musst ! " !^^

PS: kann es sein das ein paar einträge hier in diesem Tread gelöscht worden sind ?

G BDX
 
Welche Tablet hast Du den bestellt?
Schon mal mit nem Tablet gearbeitet? Wenn nicht dann werden Dir am Anfang die Finger bzw. das Handgelenk eventuell weh tun, aber keine Angst das vergeht schnell ;o)
 

Neue Beiträge

Zurück