Wie sehn die "Tutorialianer" eigentlich aus?

<-- Richtig, das bin ich nicht! Auch wenn mir echt schonmal einer hier ne PM geschrieben hat und meinte ich bin die hübscheste Frau die er je gesehn hat :) :) :)

Hier sehr ihr mich mit all meinen Seiten: Das erste total besoffen *lol*, auf dem 3. irgendwie schlecht drauf und gelangweilt, und die anderen beiden sind eigentlich recht normal obwohl ich auf dem letzten bissle müde bin ;-)

Greetz...
Sinac
 

Anhänge

  • ich4mal.gif
    ich4mal.gif
    119,1 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch welche gefunden.
Eins von vor 3 Jahren und eines wo ich grad feiere...
 

Anhänge

  • ich_2002.jpg
    ich_2002.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 109
  • Ich_beim feiern_klein.jpg
    Ich_beim feiern_klein.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 107
So.. ich oute mich jetzt auch mal...

Ich bin nicht weiblich.. sorry.. tut mir leid! :(
Ich weiß jetzt heulen sicher einige aber ich kann nix für ;-]

Ne ernsthaft... bin grad auf der Arbeit und habe kein aktuelleres Bild da (stammt von letztem Jahr).
Die Psychopatentendenzen kann man glaub ich trotzdem erkennen ;)

MfG
Dominik
 

Anhänge

  • thelightning.jpg
    thelightning.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 63

Neue Beiträge

Zurück