Wie sehn die "Tutorialianer" eigentlich aus?

Hosenwäscher

Erfahrenes Mitglied
Also ich möchte mal wissen, wie die User von Tutorials.de so aussehen. Also hier ein Bild von mir da bin ich 3 glaube ich und das 2.Bild ist eins von vor 2 jahren.
 
Also mir als ich bisschen getrunken hatte!

Sry wegen dem Finger hatte nichts besseres ^^

me.jpg


MFG Das System ;-)
 
<-- Das bin wohl ich! Wenn's Euch zu klein ist, auf meiner Homepage ist es nochmal ein wenig größer (unter "Lebenslauf").

redlama
 
Christian Fein hat gesagt.:
Nein ich bin kein Mörder :)
Wer wird denn auch gleich sowas behaupten. :)
So, und jetzt sollten die zarter besaiteten Gemüter lieber wegschauen, denn ich offenbare euch hier mal mein äußerstes... Eine kleine Anmerkung noch: Ich hatte ca. 12 Tassen Kaffee intus und war wirklich gut gelaunt...

Gruß, Niko

<edit>
Hab' das Bild mal in einer etwas höheren Qualität hochgeladen...
</edit>
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück