Wie sehn die "Tutorialianer" eigentlich aus?

tool hat gesagt.:
Ganz klare weibliche Unterbesetzung hier.


Unterstützung ist unterwegs :)
Siehe Avatar oder auch unten:
JadeFox2.JPG

bzw. Frontview ;)
jade_fox.jpg
 
Der Links das bin ich :) Heute das Foto geschossen hab sonst kein neues Bild, übrigens der neben mir ist Martin Schneider ich komme gerade von seinem Auftritt. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
@Mark: *staun* anders vorgestellt, also wenn ich ne Frau wäre...*Mist; totalHetero* ;*WARWAR*...na ja, in der Hoffnung, dass unser "Hobbyadmin" unsere HP aktualisiert hat, hier mal ein "Quereinsteiger" in C4D, nämlich dada , wer Probleme haben sollte, müsste mal das hier existierende Profil anschauen :p , pssssst, ich bin nicht Corinna oder Yvette, gelle, aber auch nicht Gerrit oder Klaus oder Rene, wer jetzt mehr Hilfe brauch, der sollte zum Arzt gehen....

edit*mist* er hat nicht aktualisiert, aber das "Wesentliche" ist ja erhalten geblieben...vergesst nicht, wie jung ich bin... und ich muß mich mal wieder mit Rene "unterhalten", unserem System-Verunstalter....grrrrrrrr.....

Andreas :p
 
Zuletzt bearbeitet:
loeffellutscher hat gesagt.:
Counterfeit, was hast du denn mit Martin zu tun? *staun* :)
Er ist in unserer Stadt aufgetreten und ich habe schön gewartet, hab mir dann Autogrammkarten geholt ein Foto mit ihm gemacht und mich mit ihm unterhalten, er ist voll nett! Und sein Programm war auch super Wer in einer dieser Städte wohnt, es lohnt sich ;-)
 
Hrhr Martin Schneider is einer der besten Komiker deutschlands..... ich find nur noch Michales Mittermeyer besser..... naja, :offtopic:
 

Neue Beiträge

Zurück