Wie schaut ihr eigentlich so aus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich weis net so recht

also wenn ich mir die pics von sh. anschaue dann sehe ich coole pics aber der hässlich style hasse ich :)
und wenn ich mir die pics dan anschaue dann mache ich mir ein bild von der person aber immer das gegenteil! sie hat jetzt so ein tarbi im gb :)
da denke ich mhh die macht sich lustig über ossis oder so nur weil die kein mbw haben (ist aber nicht so ines oder?)

jo deswegen dachte ich ines schaut anders aus

oder bei Quentin da denkt mann so wie er wäre voll der harte typ so voll der macker und ich dachte er wäre so playboy 51 typ :)
dabei ist er ganz normal!!

oder ghaleon ich hätte gedacht das wäre so ein ganz normaler typ dabei ist er ein ausgeflipter vogel*im poitivem sinn*


@ines es heist der link nicht das link :)

hehe

ach ja das bild shockt :)
weist du was ich bei dem bild denke so was du gerade gefüllt hast?

Liebeskummer oder etwa nicht?
oder du dachtest an was ganz schlimmes was dich sehr getroffen hat
 
ich denke shiver wollte da möglichst medienwirksam aus der wäsche gucken :)

hey, wieso denkst du ich wär "voll der harte typ"? lol :)

find ich lustig *g*

hehe jo ich war auch geschockt als ich das pic von ghaleon sah, aber es hat genau zu dem gepasst, was ich mir über ihn schon dachte (von seinen posts her... aber danach kann man ja keinen mensch beurteilen....)
 
Re: ich weis net so recht

Original geschrieben von SamyDeluxe
also wenn ich mir die pics von sh. anschaue dann sehe ich coole pics aber der hässlich style hasse ich :)
und wenn ich mir die pics dan anschaue dann mache ich mir ein bild von der person aber immer das gegenteil! sie hat jetzt so ein tarbi im gb :)
da denke ich mhh die macht sich lustig über ossis oder so nur weil die kein mbw haben (ist aber nicht so ines oder?)

jo deswegen dachte ich ines schaut anders aus


ach ja das bild shockt :)
weist du was ich bei dem bild denke so was du gerade gefüllt hast?

Liebeskummer oder etwa nicht?
oder du dachtest an was ganz schlimmes was dich sehr getroffen hat


nun samy, eine bitte:
verständliches deutsch, ich verstehe kein wort was du sagst!!!

was bitte ist ein tarbi?! und warum is der in meinem guestbook?! und warum mach ich mich dann über ossis lustig?! hääääää?!

antwort bitte per pm!

ach ja wenn du wissen willst was ich bei dem pic dachte...... wird dich überraschen:
"mist, ich muss noch mathe-hausaufgaben machen".... kein witz!
ausserdem wollte ich nur die remote control meiner neuen cam testen.

so long.
 
hmm da man auf den user pic ned wirklich was erkennt hier mal etwas grösser




/me

arcaine.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück