Wie schaut ihr eigentlich so aus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja Atti mein SMS ding funzt wirklich nur gehen mir die SMS mittlerweile aufen Keks wo nur drin steht "Nick: Blah" "Message: test" ... grmpfl... sorry for OT
 
Hi Leute.
Ich als Newbie wage es jetzt mal ganz frech hier mit den großen mit zu posten. Hab ein Pic beigelegt.
Ist zwar etwas selstsam, aber gerade das einzige, das etwas up to date ist.
Also ihr "alten Hasen" ;) nicht sauer sein, das ein neuer sich hier einmischt.:)
 

Anhänge

  • finalsnap.jpg
    finalsnap.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 125
Also ihr "alten Hasen" nicht sauer sein, das ein neuer sich hier einmischt.

tststs..die sind doch net sauer...das passt scho..neue leute braucht die welt!
Hier sind doch fast alle neu *gg* naja ganz so is es nicht...

@Heratik: ich würd sagen das is entweder ne Desert Eagle oder eine Smith and Wesson...
 
.
Original geschrieben von gremmlin


@Heratik: ich würd sagen das is entweder ne Desert Eagle oder eine Smith and Wesson...

Ich finds auch toll dass so viele hier sind. Früher war das fast ein wenig langweilig.

Aber das ist GARANTIERT keine S&W weil die normalerweise mher Revolver bauen. Und man nimmt auf so nem Bild doch ne bekannte Waffer her oder. Also kaum eine S&W-Pistole. Bin mir nicht mal sicher obs von denen überhaupt mehr als ne handvoll Pistolen gibt.
Für ne Desert Eagle ist es fast ein wenig klein. Hast du so ein Ding schon mal wirklich gesehen oder kennst du das (glaub ich fast) nur aus Filmen.
Ich tippe fast auf ne Colt Government, weil die einfach 1337 ist. Und bekannst genug dass es überall Repliken für Leute gibt die so was eigentlich ned in die Finger bekommen sollten auch eine haben :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück