Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machen bestimmt nicht, aber helfen ja.pad8 hat gesagt.:Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich den Button nachmachen kann oder
kann mir jemand den Button machen?
devilrga hat gesagt.:Machen bestimmt nicht, aber helfen ja.
Also das geht eigentlich ganz einfach. Erstell erstmal ein Rechteck. Dann kannst du dem den Ebenenstil Verlaufsüberlagerung zuweisen. Dann musst du noch Schlagschatten aktivieren, fertig.
mfg
? Einfach das Häkchen bei Verlaufsüberlagerung anklicken, dann ist sie schon da. Dann noch unter diesem Punkt die Einstellungen wie z.B. Farbe vornehmen, fertig.pad8 hat gesagt.:Wo kann ich das mit dem Verlaufsüberlagerung zuweisen?
Bei mir hat nämlich gerade das nie funktioniert.
Nunja, wenn man die Hintergrundebene doppelt anklickt, wird daraus die Ebene 0 erzeugt und man kann somit auch dort Ebeneneffekte anwenden. Aber ja, das ist dann eben keine Hintergrundebene mehr.alextsch hat gesagt.:Doppeklick auf die Ebene im Ebenenfenster (geht aber nur wenn das Rechteck auf einer seperaten Ebene liegt - auf der Hintergrundebene gibt es keine Ebeneneffekte.
mfg
... gebs auf