wie alt seid ihr und was macht ihr so?

hey! warum schmeisst ihr das denn jetzt auf einmal in einen topf? smilies sind doch was schönes (bei angemessenem gebrauch), und diesem *auf-den-sondertasten-rumhämmer-bis-die-tastatur-auseinander-bricht* kann man beim besten willen nix gutes abgewinnen. fast schon buchstaben-spam. (wenn's sowas gibt)
 
Ich bin hier mit meinen fast 25 Lenzen wohl einer der Senioren.
Derzeit absolviere ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration, was soweit ganz lustig ist.
Die meiste Zeit bastel ich an http://www.honeytoast.net rum oder Probe mit meiner Band honeytoast.
Mein Ausgleich fürs viele am-Rechner-sitzen heißt Schwimmen.
 
hallo ihr,
hi erstmal, ich bin neu hier :)
also ich bin 17 (fast 18 *freu*) und mache zur Zeit mein Abi zur Gestalterin.
Im Moment bin ich grad dabei ein bisschen besser in Photoshop zu werden. und auf der Suche nach Tutorials bin ich bei euch gelanden :)

Also dann, man liest sich =)
 
yeah. also ich bin 22, bin momentan mal wieder in oberösterreich und mache dort nen wifi-kurs zur web multimedia producer-in :D.
 
Ich bin 22 und im 3.Lehrjahr zum Informatikkaufmann. Mein Arbeitsplatz liegt ca. 3m südlich von deusfalsus' Arbeitsplatz. :)

Vor der Lehre hab ich mein Abi gemacht und war beim 10 Monate beim Bund (PzAufklBtl 13)

Hobbys neben PC: Fußball, Musik, Kino, faulenzen
Ausgleich zum PC: Fußball und Joggen
 
ja, auch ich stelle mich hier mal vor, natürlich nur zum allgemeinnützigen Zweck, und erst recht nicht um meine Post-Zahl hochzuschrauben. ;)

Ich heisse Lars Michelsen bin ab nächsten Montag (22.09.2003) 17 Jahre alt, ich komme aus Hanstedt, das liegt im Landkreis Harburg zwischen Buchholz und Winsen. Das ganze wiederrum liegt in Niedersachen, wo das liegt, wisst ihr hoffentlich ;)
Ich sitze hier grade bei sd&m in Hamburg, wo ich meine Ausbildung als Fachinformatiker - Systemintegration mache.
Die Welt des Computers verwüste ich seit 5 Jahren, heutzutage beschäftige ich mich, wenn ich in meiner wenigen vorm PC sitze fast ausschließlich mit PHP&MySQL Programmierung.

Joa...nu weiter...
Da meien Freizeit ja eh schon so beschränkt ist, nutze ich sie für wichtigere Dinge als auch da vorm "Kasten" zu hocken und widme sie meiner Freundin oder auch mal meinen Freunden ;)

Ich hoffe mal, dass sich einige Leute dadurch ein besseres Bild von mir machen können usw.

Wer mehr wissen will . . . contact me ;-)
 
hi leutz!

also, ich bin 20 jahre und 13 tage alt... habe nun meine ausbildung als fachinformatiker in der fachrichtung anwendungsentwicklung hinter mir. zur zeit arbeite ich noch bei meinem ehem. ausbildungsbetrieb, aber irgendwie fange ich langsam an, an der richtigkeit meiner wahl des ausbildungsberufes zu zweifeln... irgendwie... ist das langweilig. aber irgendwie gibt's auch nichts wirklich interessantes, das auch auf jahre hinweg interessant bleibt.

nun ja... ich komme also aus stuttgart (gruß shiver :)) und wohne in dem idyllischen kleinen vorstädtchen bad cannstatt, in dem man zur volksfestzeit oder wenn grad die WM im daimlerstadion läuft keinen parkplatz mehr in seiner "eigenen" anlieger-frei-30er-zone-straße findet... wir wohnen halt doch zu nah am cannstatter wasen.

nach meiner berufsbezeichnung ist mein hobby programmieren, beruflich bin ich allerdings system- und netzwerkadministrator. dort betreue ich die mitarbeiter und helfe ihnen aus der patsche, wenn sie mal wieder num-lock deaktiviert haben und ihr passwort nicht eingeben können oder wechsle druckerpatronen aus, wenn sie leer sind. dazu kommt aber noch etwas interessanteres: serveradministration von linux-servern (mail-, file-, firewall- und sonstige server) und automatisierung von prozessen und prozeduren, die die server durchführen sollen and so on. ich überlege mir, ob ich vielleicht doch meine fachhochschulreife nachmachen sollte und dann ein studium anzufangen. meine frage ist allerdings, ob das nicht doch nur ein hoffnungsschimmer ist, etwas interessanteres zu finden, der dann aber auch wieder nur ein hoffnungsschimmer bleibt. zudem finde ich gerade keinen zu meinem eigentlichen beruf passenden arbeitsstelle im raum von 50 km. und praktikant sein möchte ich dann doch nicht... ;)

zu hause bin ich oft noch am, zur zeit mache ich dort aber nicht viel, denn seit ein paar tagen hab ich nun endlich meine tv-karte im pc und seit 2 tagen endlich auch einen schrank und einen weiteren schreibtisch sowie eine komplette einrichtung. nach 2 jahren ohne möbel (außer einem bett, einem schreibtisch und einem alten sofa) war das endlich mal nötig. mein hobby neben dem pc ist zwangsweise das helfen bei der renovierung unseres neu erstandenen hauses an der nürnberger str. (sagt euch allen natürlich was). oder das herummheizen mit meinem 95'er opel omega mv6 mit 211 PS unter der haube :). leider fehlt mir noch eine zusätzliche endstufe, um meine bassbox, die momentan als palmenuntersetzer dient, anzusteuern. skaten tu ich auch gerne, komm aber nicht oft dazu. im winter wird das dann zu schlittschuhlaufen...

so, genug von mir. heute is freitag und da is nix los... muss jetz noch ne halbe stunde um die ohren schlagen. jemand ne idee?

matt
 

Neue Beiträge

Zurück