wie alt seid ihr kiddies denn ?

noch geiler ist es wenn du mit stolzen 20 in einen film ab 16 willst und die alte an der kasse sagt "na süsse, der is aber ab 16.. hast du nen ausweis?"...

grummel.
 
:) :) :)

jo das ist aber ne frage wert !
seht ihr auch so alt aus, wie ihr seid ?

also ich mag mal behaupt: ja

aber auch nicht viel älter
 
hm ich denke schon...ka...
ich weis nur wer auf jeden fall älter aussieht als er is: HERATIK ! *g* nimms mir nich übel alter...

naja mich hat letztens auch scho so ne oma an der kasse nach m ausweis gefragt als ich mir zigaretten holen wollte....war aber auch das einzige mal
 
also wenn ich mir kippen kauf denkt jedesmal ( :rolleyes: ) die selbe schnepfe ich sei unter 16 - wirklich jeeeeeedeeeeeeeesmaaaaaaaaaaaalll.. statt das sie sich mal mein gesicht merkt... :mad: *arghs*

aber das gehört ja jetzt nicht hierhin..

ähm.. irgendeiner hat da oben hingeschrieben obs welche gibt die älter wirken.. alle die ich aussem netz kennen haben mich so auf 18 eingeschätzt aber *muha* ich bin ja frisch gebackene 16 ;)

wollt ich nur mal loswerden..
 
huch, da hab ich mich doch glatt vertippt
Ich bin ja gar keine 11 mehr, ich bin in
der 11 :)
Obwohl ich 16 bin und stolze 1,87 groß hat mich
die Tante an der Kasse vom Kino doch glatt gefragt
ob ich 16 bin (!!!). Da hab ich ja gesagt und
mußte nich mal den Ausweis vorzeigen :)
So kanns gehen. Probleme beim Alkohol oder
Zigaretten kaufen hab ich nicht, weil ich
keines der beiden Produkte konsumiere :p

merry x-mas
 
jo kino ist auch das einzige wo sie mich wirklich jedes mal nach ausweis fragen :)

sogar 3 mal letztens !
beim karten kaufen, beim reingehen, und beim bier holen...

arg
 
Is echt äääääätznd dieses " biste denn auch schon 16" oder "darf ich mal deinen ausweis sehen?" ...das beste is wenn man seinen ausweis dann ausnahmsweise wirklich ma vergessen hat *grml*
 
also ich hatte das noch nie..vielleicht is das in Österreich anders.
Das einzige was mir zugestoßen ist ist gewesen wie ich 13 war und sie mir in ner bar nix zu trinken gegeben haben hehe.

aber jetzt wo ich 6 bin....
 
tzisss..

in österreich wurd ich noch nie - weder beim kippen kaufen noch beim alk kaufen nach dem ausweis oder überhaupt nach dem alter gefragt obwohl ich noch ganz jung war.. hehe (skiurlaub: 14J ; skifreizeit: 14J und nochmal skiurlaub: 15J)

hmm wollt ich nur mal loswerden ;)
 

Neue Beiträge

Zurück