wie alt seid ihr kiddies denn ?

....

Jaja ok ich bin erst 14 aba warum werd ich deswegen immer als kiddy abgestempelt...... hier als kiddy bezeichnet und bei cs als cheat0r.... lass euch ma was neues einfalln :D
 
wann ich 18 werde? 20. august 2002 (schätz ich mal... falls ich bis dahin noch am leben bin...)

wie gesagt, das hättest auch im profil ansehen können *g*

ach kiddies nicht kiddies... lasst das einfach... ich denke mal er hat "uns alle" nicht ernsthaft als kiddies bezeichnet ;)

edit:
!3 |_!k3 t|-|3 r3$T
vielleicht sollten einige in der kiddie-diskussion lieber ruhig sein... gaaaaaaaaaaaanz ruhig meine ich.... :)

regards
 
ich bin 16, aber wenn es mein dad mit dem kindermachen wie ein durchschnittlicher erdbürger gemacht hätte währe ich so ca. 35 ... mein dad is schon 60 :)
 
h4rh4r

Naja quentin nur weil dus nich lesen kannst isses noch kein kiddie kram :p
Außerdem viel mir nix anderes ein.......
 

Neue Beiträge

Zurück