wie alt seid ihr kiddies denn ?

richtig ...
aber jung bleiben tut mann nicht wenn mann "permanente" Cool Sprache von 14 Jaehrigen beibehaelt.

Aber letztendlich musst du das wissen wie du sprichst ;)
Nur bedenke dabei das vielleicht das mannche nicht
gern als freakos und kiddys bezechnet werden wollen :rolleyes:

Ausserdem ist mann mit 29 noch lange nicht alt. Sondern immer noch ein junger huepfer. Alter & Reife faengt an wenn mann auf die 40 Zugeht
Ich zumindest fuehle mich mit 25 noch derb jung ;-)
 
lol @ HolyFly : "unsigned long anzahlBier" .. is mir zu wenig ! ;P

cYe : Nicht zu trocken; erste Lese; '83 Jahrgang

Das mit dem Kiddie-quatsch is sinnlos. Hauptsächlich aufs Niveau
kommts an, nich aufs Alter ! Manch 6-jähriger ist "erwachsener"
als manch 20-jährige ..

Ich finds gut, das es noch ein junges Puplikum gibt, welches sich
nich nur mit Spielen und anderem, im Übermaß sinnlosem, auseinandersetzt.
Aber nichts gegen die doch etwas rapid angeschlagenen Halbtote ;P,
die mit ihrer Erfahrung gerade noch einen paar unlesbare chiffrierte
Zeichen im Forum hinterlassen ;) .. nene joke
 
16

auch wenns hier eh keinen interessiert *g*

aber bald bin ich ja auch en grosser (also 17)
aesmile.gif


ach und
ugly_bums.gif
darf ich auch schon

*leichtangetrunken*

MAyday
 
Hehe richtich lustig wirds wenn du nachts um kurz vor 4 vor der angesagtesten Großraum Disco deiner Gegendstehst und der Türsteher verlangt wie zu dieser Zeit normal den Außweis, du denkst ******** und drehst um und zum Glück fällt dir aufm Parkplatz ein "MENSCH ICH BIN DOCH SCHON NEN HALBES JAHR 18 AHAHAHA" ... Alcohol macht Brain tot :p
 

Neue Beiträge

Zurück