Wespen sterben nicht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Original geschrieben von Johannes Röttger
Doch, ist die! Wespen stehen nicht umsonst unter Naturschutz!
Findest du es also generell okay, Tiere zu quaelen? Verdammt arme Einstellung!

Also Quälen darf man Niemanden und Nichts, auser vieleicht meinen Nachbarn mit meiner so bösen Musik wie er immer sagt :rolleyes:

Ich wusste aber garnicht das Wespen auch unter Naturschutz stehen, war mir nur bei Hornissen bekannt.
Man lernt eben nie aus :)
 
*ROFLMAO*

manmanman.. wie man sich an sowas aufspielen kann! ^^

Also ich versuche Wespen immer mit einer Zeitung / Magazin wieder aus dem Fenster zu befördern! Wenn das nicht klappt wird die Zeitung gerollt und... ZACK!

Sorry, aber das hat nichts mit Tierquälerei zu tun, sondern vielmehr mit Selbstschutz! Ich empfinde Wespenstiche nämlich als extrem schmerzhaft - und irgendwo ist glaube ich geschrieben, dass es auch nicht rechtens ist einen Menschen zu quälen! ;)

P.S.: Das mit der Zitrone habe ich bereits probiert - allerdings mit weniger Erfolg. Zum Glück lebe ich in der Großstadt und wenn man den Mülleimern im Park nicht zu nahe kommt ist es eher Zufall überhaupt eine Wespe anzutreffen!
 
Auch Hundebisse tuen weh, trotzdem erschlage ich nicht praeventiv jeden Hund! Ich wiederhole mich nur ungern, aber in diesem Fall: Wespen greifen nicht ohne Grund an! Wenn man sie, wie ich, ignoriert, lassen sie einen zufrieden.
 
Original geschrieben von Johannes Röttger
Auch Hundebisse tuen weh, trotzdem erschlage ich nicht praeventiv jeden Hund!

Besser wäre es aber, wenn mans tun würde. Miesen Viecher, geben sich als besten Freund des Menschen aus... Dabei wollen sie doch nur die Weltherrschaft an sich reißen. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Night Vision Worker
genauso wie die Wespen! ^^

..übrigens besteht bei einem Hund nicht wirklich die Gefahr ihn nachts zu verschlucken! ;)

Glaube aber kaum das sich eine Wespe sich Nachts freiwillig in deinen Mund begibt. Was sollte sich das bringen, für die Wespe? Ausserdem hab ich Nachts noch keine Wespe gesehen, ausser tote.

Aber hast schon recht, Hunde verschluckt man wenn nur in kleinen Happen, Abends, auf Grillfesten, oder halt im China-Restaurant.
 
Original geschrieben von Night Vision Worker
Sorry, aber das hat nichts mit Tierquälerei zu tun, sondern vielmehr mit Selbstschutz!
Was hat es noch mit Selbstschutz zu tun, wenn man irgendwelche Tiere bewusstlos schießt, ihnen die Gliedmaßen abschießt, sie einfriert oder sonstwas in dieser Art? Das ist reine Quälerei.

Wenn man eine Wespe wirklich nicht loswird und sie irgendwie aggressiv ist, kann man in jedem Falle schneller und einfacher mit einer Zeitung draufhauen um sie zu töten, als solche Spielchen zu treiben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück