Wespen sterben nicht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hawkster

Erfahrenes Mitglied
Also, ich hab ma ne frage, is mir nämlich schon öfter aufgefallen, ich hab ne softair, und in der nähe ein wespennest
--> Wespen fliegen also in mein zimmer, dann kommt für mich der einsatz der softair, aber eines fällt mir auf, wenn ich sie treffe liegen sie reglos am boden, schau ich in 10 min auf die stelle, is sie weg und läuft in der gegendrum.

Meine Frage: Wieso bewegen sie sich in der zeit nicht, also scheinen als Tod

MFG Hawkkster
 
naja, wenn du sie "nur" mit einer Soft-Airkugel triffst......

Stell dir einfach vor, dir würde jemand einen überdimensionalen Medizinball auf den Kopf werfen.

Dann bist du zwar K.O, rappelst dich später aber wieder auf.
 
lol

mit ner softair ne wesbe treffen.

wieviel schuss brauchst denn, wenn du gezielt auf eine schießen möchtest?

find ich nen bisle übertrieben.
 
Also ich glaub auch mit ner normalen Softair wirst du denen nicht viel Leid antuhen können.
Das ist für die wahrscheinlich genauso wie wenn du denen mit der Hand im Flug eine Ohrfeige gibst :)
Da gabs/gibts doch auch so fliegenklatschen aus schwämmen mit denen man die nur betäubt für möchtegern Tierschützer :rolleyes:

Was ich mich eher Frage, wie hast du die den getroffen ?
Ich Treff mit viel Glück vieleich mit meinem G3 Nachbau eine Fliege aus 2-4 Meter Entfernung, die an der Wand hängt und sich nicht großartig bewegt.
Und das Ding schiest bestimmt präziser und fester als eine normale Softairpistole.
Und glaub mir, da ich so blöd war mir mal mit ner P99 in Metallausführung auf die Hand zu schiesen weiss ich wieviel Kraft diese Kugeln haben.

Aber mit ner Softairpistole ist schon schwerer zu zielen, und dann die Eigenschaft das die Kugeln trotz Hop Up bereits nach sehr kuzer Strecke stark an Höhe und Speed verlieren.
 
Naja mit meiner Vollauto muss ich nur ein bisschen hin und her wippen und die Wahrscheinlichkeit, dass ich damit eine Wespe treffe steigt enorm. Es kommt ja immer auf die genauigkeit der Zielvorrichtung an und auf die Kugeln. Wenn es Billigmuni is, dann verziehn die Kugeln aber wenn ich ne Wespe mit einer 12g Kugel mit 1 Joule an die Wand fetze, steht die nicht mehr auf weil ihre Beine im Raum verstreut sind.
 
Ja bei ner Vollautomatik is das ja auch einfacher zu treffen :)
Aber ich gehe mal von Semiautomatik oder Singleshot aus ;)

1 Joule für ne Vollautomik muss echt geil sein, die meisten haben glaubich nur 0,5 Joule.
Aber mit den 12 gramm meintest doch bestimmt 0,12 gramm oder ?
Weil selbst die Metallkugeln die ich verwende haben nur 0,36 Gramm.
Normalerweise verwende ich aber nur 0,2 gramm Kunststoff , weil die Metall sind doch etwas teurer :( und lohnen sich nur beim Dosenschiesen :rolleyes:

Ok Farbmunition ist auch ganz Lustig für spielchen im tiefsten Dschungel :p
 
pft . . . da erhält der spruch "mit kanonen auf spatzen schiessen" ne ganz neue definition o_O

jetzt is aber fertig geposed ;)


//edit:

aber noch zum thema . . . anscheinend kann man wespen und bienen ja einfrieren - und wenn man sie auftaut, leben sie wieder . . . . hat das mal jemand ausprobiert, oder is des nurn irrglaube :)
 
Klar, am Wochenende, wenn mir langweilig ist, werf ich mich in meine Imker-klufft und gehe Wespen fangen. Dann gehe ich mit denen ins Labor im Keller und friere sie Mit stickstoff auf -260°C ein und in 40 Jahren werde ich sie auftauen....
 
Oh man, jetzt outen sich die Waffenfetischisten...
G3-Nachbau... Wenn ich das schon hoere, gibt es noch nicht genug Krieg und Leid auf der Welt, muss man das auch noch zu hause nachspielen? Ziemlich Arm leute, ziemlich arm!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück