Wer von euch benutzt eigentlich Dreamweaver?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mojen.

Also ich habe bis jetzt immer mit Notepad gearbeited. Als ich mir dann doch DW geholt hab, war ich einfach begeistert.
DW erstellt - gaaaaanz anders als Fp - nur das nötigste und die beste lösung an Quellcode. Bei den ersten 3 html Dokus hab ich immer noch den Code kontrolliert, hab aber dann eingesehen, das das nicht nötig is ! ;)
 
hmmm...
ich hab auch dw 4, bin auch gewillt mich damit zu beschäftigen und es zu erlernen, aber bei dem wetter zu hause sitzen und sich damit quälen ?
-----> da fahr ich lieber an den see (pullinger und marzlinger rulen) und lass mir die sonne auf den pelz scheinen !

aber es wird ja auch mal wieder herbst und dann könnt ihr mit mir rechnen. dann mach ich auch das ganze www mit meinem genadkenmüll unsicher.
 
jo, hab mir jetzt auch dreamweaver ultradev gesau... äh, natürlich gekauft!!! is echt nett das dingens. davor hab ich mit golive 5 rumgespielt, das ist auch ok. aber meistens hab ich ja mein gutes altes notepad *schmatz* :)
 
Also ich bin überzeugter DW MX 2004 User. Ich kenn mich mit dem Quellcode zwar nicht aus, aber ich stell mir das mit dem CSS Style recht schwierig vor (Ich meine nicht das einbinden sondern das erstellen). Was mich am DW MX 2004 extrem ankot**, ist die Hilfe... (Ich komm bei einigen Themen einfach nicht weiter, und nebenbei: Blöde bin ich (glaub ich) nicht)

Danke für's Zuhören!
 
Ich benutze auch Dreamweaver , aber ich schreibe das auch sonst selber, meistens. Nur wenn es mal schnell gehen soll oder ich nicht alles schreiben will, dann geht das per Mausklick schon einfacher. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück