Wer von euch benutzt eigentlich Dreamweaver?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wieso soll das so schwer sein, meine tabellen haben keine tabellen in sich drin, da das eine miese technik ist, das verlängert die Ladezeiten, ich nehme da lieber einen Stift zu Hand, male das ganz auf und programiere es dann und nach 4 Minuten müsste sowas fertig sein :)))
 
Naja...

Hallo,

naja, das bezweifle ich zwar ein bissel...aber naja!

Du musst ja wohl zugeben, dass eine kleine Page schneller mit DW4 gemacht ist, als mit Quellcode! :)
 
bei mir würde sogar eine kleinere Page länger brauchen, weil ich einfach noch nicht Dreamweaver gelernt habe...... deshalb schreibe ich leiber die tabellen undall das herum per Hand!!!!!!
 
Versteh ich nicht...

Hallo,

naja...meine Page versuche ich auch weitgehend direkt im Quellcode zu bearbeiten.
Aber Tabellen mache ich doch lieber in DW4!

Ist ja alles ansichtssache...und das ganze kompitabel für alle Versionen von IE sowie auch für Netscape Navigator zu machen, ist so gut wie unmöglich.
Also, dass es unter beiden Versionen läuft nicht! Aber die Versionsabhängikeit!!!!
Der eine hat IE 5.5 der andere noch 2.0 (?!)
Naja, das ist ja wieder ein anderes Thema! :)

Greetings from hell...
CU
 
Netscape schafft es auch nieeee richtig, ineinander verschachtelte tabellen anzuzeigen, da muss man es einfach alles in eine packen!!!!!!!!
 
Ja sicher, doch...

Hallo,

ja sicher...doch manchmal geht das nicht.
Wenn man eine bestimmte Formatierung einhalten möchte.
Aber nun gut davon...

Was IE und Netscape angeht..*?!:,-@#* :#
Ich glaube nicht, dass man eine Internetseite (heutzutage) erstellen kann, die unter allen Versionen von IE ond Navigator einwandfrei läuft.

Baut ihr eure Page für IE oder Nav...oder versucht ihr, die Kompitabilität für beide einzuhalten, was wohl mehr Arbeit kostet???
CU
 
Ich arbeite auch mit Dreamweaver und finde es total gut. Denn mit anderen wie Frontpage, was ich mal benutzt hatte, Gott verzeih mir, schreibt nur wirres Zeug in den HTML-Code.

*fg*
Maf
 
um auf die fenster zurückzukommen, man kann die einzelnen karten (diese registrierkarten da die man anklickt und das kommt dann nen anderes teil da) kann man verschieben und so und auch in andere fenster reinziehen.....
 
Wie???

Hallo TTrek,

ähm...das hab ich jetzt net kapiert. Nochmal...ganz laaaaangsam bitte! :) :) :)
CU
 
hm, also ich für meinen Teil bin ja überzeugter Dreamweaver III user!
Die Einarbeitungszeit war bei mir gleich 0 (n bissel hier und da experimentiert und noch n tut gelesen und dann kann man das programm). Es ist vor allen Dingen schnell. Wenn ich mir überlege die ganzen Layer, Tabellen, geteilte Grafiken und und und "von Hand" in Notepad zu schreiben, da wird mir gleich ganz anders. Natürlich ist der code nicht "perfekt", aber nahe dran :) Und wenn ich programme wie MS Frontpage oder Word sehe, könnte ich das k.... kriegen. Mit Frontpage gemachte Seiten lassen sich zu 99% eh nur mit dem IE betrachten (nicht das ich jetzt Netscape benutze, aber gut find ich das trotzdem nicht, zumal man im Businessbereich Wert darauf legt, eine möglichst breite Masse an Menschen zu erreichen), und auf Word möchte ich jetzt gar nicht näher eingehen. Ich weiß nicht, ob die neuen Versionen jetzt schon Layer unterstützen, aber vorher war mit freiem Ausrichten nix los. Und um noch mal auf Go Live einzugehen... Das Programm mag zwar sehr leistungsstark sein und seine Vorzüge haben, ich für meinen Teil komme nicht mit diesen verflucht vielen kleinen fenstern klar, die überall auf dem Bildschirm verteilt sind. Dagegen ist DW wirklich aufgeräumt... Aber gut, nachdem ich mir jezt hier viele Feinde gemacht habe - letztenendes muss das jeder für sich entscheiden, mit welchem Programm er am besten klarkommt.Schließlich kommen nur gute Ergebnisse raus, wenn man ein Programm beherrscht und seine eigenheiten und kniffe kennt.
das wars von mir, bye
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück