Wer macht mir

Nun " über mich gibts nicht viel zu sagen,
geboren bin ich am 3. april 1985 in russland " (oton kroshkas HP)

Da freut mann sich noch über soviel Futuristisches Internet :) kenne die Zustände noch ;)

aber ja das ist :offtopic:
 
@ klon
a]
*zustimm* wär für mich auf alle fälle intressant, werd wohl auch verhaltensforschung/psychologie studieren [wie war das no? "gleich und gleich gesellt sich gern" ??? *G* ], falls ich soweit komm, bis zum abi dauerts ja no ein weilchen

b]
hab dich jetzt geaddet, sorry, bin zur zeit selten in icq
[:rolleyes: die haben haben mir nahe gelegt, flat zu kündigen [die = eltern *grumml*, na, wie auch immer...]

[godwich]
300:1 mag stimmen, aber da hier im smalltalk forum jeder 2. post von ihr ist, merkt man das nicht so

> da wir hier ja im SMALLTALKforum sind, hats ja keinerlei auswirkung auf meine statistik, wieviel ich poste *pfffffffffffffff* :p
un zweitens, WEN JUCKTS? *ggg* :) sei doch froh, dass ich dir gesellschaft leist und dich bei laune halte

[holy]
[...zitat ...meine hp...]

> kaum bin ich ma 2 tag weg, schon wird hier meine hp ma wieder useinanda gnomma, also wirklich *tzz tzz tzz* :-( :)
ausserdem hab ich sowieso gesagt,
ich halt mich nicht für ein genie, und ich programmier auch nicht,
html kann ich nur ausm DW und so weiter und so fort,
und ich hab gesagt, dass meine hp miserable ist und aussieht,
:rolleyes: ich versteh euch net
 
axo =)

ich sag nur, dass meine mutter es vorgezogen hat, da zu studieren,
bin somit halb deutsche halb russin, aber is ja wurscht :p

themenwechsel. plz
 
@vitalis: natürlich

...

und nun zurück zum thema, wo war ma gleich?
ach ja, holy wollt uns grad seine version einer hp darbieten
*hähä* :)
ich will au mal watt auseinander nehmen =)
 
Ende der Woche Kroschka, ende der Woche.
BTW: Ich wollte nicht deine Homepage angreifen.
Bist mir nur sympatisch als Russin (ok halb russin) :)
Habe schliesslich 1 Jahr in der Ukraine gelebt und mag die Menschen da drüben.
 

Neue Beiträge

Zurück