Wer macht mir

<offtopic²>
.oO( Hmm, warum lese ich nur jedes Mal, wenn ich den Thread sehe "Wer macht's mir"? ... )
</offtopic²>
 
Schweiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! :)











(geht mir aber auch so)
/edit: Ja, es ist mir bewußt, daß kroschka unsere Meisterin des auf-den-Geschlechterkampf-reduzierens das gleich wieder interpretieren wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Kaprolactam
/edit: Ja, es ist mir bewußt, daß kroschka unsere Meisterin des auf-den-Geschlechterkampf-reduzierens das gleich wieder interpretieren wird...
*lol*
nicht immer =)
mir gehts/gings auch so :p
 
=) hab ich was verbrochen oder was falsches gesagt,dass niemand mehr postet? =):)
 
Original geschrieben von kroschka
=) hab ich was verbrochen oder was falsches gesagt,dass niemand mehr postet? =):)

Nö nur den Geschlechterkampf gewonnen:
Ich seh ein das ich ein versautes Männerschwein bin.
Und glaub dir das du wirklich 2 Geschwüre hast :)
 
ggg, shcön, dass ich mal was gewonnen hab,
das letzte mal ist schon zu lang her =) [beachvolleball, 2.platz nur *naja*]

und geschwüre hab ich nich, nich mal einen :p
 
eigentlich nicht, aber ist ja auch egal =)
...
hab bei dem post vorher nachgedacht, ob ich das wirklich schreiben soll, hatte erwartet, dass irgendwer mir ma wieder wie worte im mund rumdrehen oder zumindest näher drauf eingehen würd, holy vielleicht, weil er doch so rattengeil ist *h3h3*
aber ok =) so, wie's grad ist, ists auch optimal =)
 
Wir sollten ihrgend einer Uni die was im Bereich Soziologie bietet mal anbieten hier eine Studie zu führen über die Wirkung von PC begabten Frauen auf eine Community von PC begeisterten Männern die von der Menge her ~ 300:1 im Vorteil sind.

Mal wieder totales Choas hier, und nur weil ihr alle nich vorm PC wegkommt höhö

Ach ja authe mich ma in ICQ *g
 
@klon

300:1 mag stimmen, aber da hier im smalltalk forum jeder 2. post von ihr ist, merkt man das nicht so :)
 

Neue Beiträge

Zurück