Wer macht mir

Christian Fein

Erfahrenes Mitglied
eine Seite,
komplettes design nach meinen Vorstellungen mit viel Flash und interaktion inclusieve einem Contentmanagment System aber bitte unter nutzung von JavaApplets für das bearbeiten der Templates da ich das gegen den Server posten nicht so interressant finde.
Achja bitte beim Datenbank design nach den Regeln der Normalisierung vorgehen da du dann auch noch später im cooperated Design für eventuelle Partnerpages erstellen müsstest.
Zu dem Flashaufmacher bitte mit Actionscript Spiel oder ähnlichem... kannst ja mal 3-4 Beispiele bringen ich entscheid mich dann für das beste! Falls nichts meinen Ansprüchen genügt weise ich dich nochmal detailiert auf meine Wünsche hin.
Zum Contentmanagment System. Bitte auch die möglichkeit Styles zu bearbeiten und auch wenns normal nicht so wichtig ist es schon erforderlich das der Admin im Guten Design daher kommt.
Zum Design selber:
Bitte ein paar 3D Effekte einbauen . Auch hier gilt mach mir einfach ein paar Entwürfe und ich entscheide mich fürs beste oder sag dir wo es harkt.
Zur Datenbank: Bräuchte ich ein Datenbank Administrationstool welches ich mit Windows und Linux nutzen kann.
Bitte kein Java Tool sondern eher mit C++ da es von der Filegroesse nicht so schlimm ist. Musste halt 2 mal coden einmal für Win und einmal für Linux.
Naja ok vorsichtshalber auch für Mac mann weiss ja nie ob ich mir nicht doch noch einen Anschafff.
Natürlich das ganze kostenlos ....

;) <---------- obligatorisch
 
hast du was getrunken ? :p

also ich kenne niemanden der das gratis macht, :) :) auch nicht für einen admin, obwohl mich das reizen würde, kann aber nicht alles was du willst und außerdem keine zeit :(

-greez
 
Re: -

Original geschrieben von Caminus
Darf ich dir dann auch den Webspace mit allem drum und dran sponsern? :rolleyes:

Du erkennst ironie nicht auch wenn du drüber stolperst ? :eek:

Was ich damit durch die blume Sagen will:
Leute es ist ok jemand zu bitten hier und da unter die Arme zu greifen.
Aber mann kann dann keine Forderrungen stellen. Bedenkt bitte das!
 
@ HolyFly

Ich wäre gern bereit diese kleine Aufgabe für zwischendurch zu übernehmen (natürlich kostenlos, versteht sich). Ich hab da nur ein Problem, daß ich zu wenig Zeit habe, also könnte ich das erst so sagen wir mal in 4 Tagen fertig haben. Ist das für dich Ok? Na dann mal her mit den Vorstellungen, denn ich liebe es etwas zu machen, das dann kostenlos ist. Ist ja auch nur eine kleine Gefälligkeit die du da verlangst.
Also melde dich bei mir.

Gruss Homer

P.S.
Humor ist wenn man trotzdem lacht.
*Die Ironie des Schicksals*
:) :) :) :)
 
Ok ich will ein webbasierendes UNIX welches ich im Browser booten kann :)

Das heisst kompletten kernel im Browser ausführen die technik ist noch nicht erfunden aber du koenntest dir da ja mal gedanken machen ....


... ich glaub ich verschieb das mal in smalltalk :)
 
>oder wünsch dir doch gleich ne frau,
>die perfekt aussieht,

Perfekt muss nicht sein... muss mich ansprechen

>treu ist, dir immer einen blasen würd,

Wenn Sie mag geben und nehmen

>dir das bier bringt, deinen bierbauch >liegt

Noe der Bierkasten steht gleich neben der Couch da gibts nichts zu holen :)

> deine haare aufm rücken, deine pickel,

habe ich nicht

>deine rülpseinlagen und die tatsache,

so oft greif ich nicht neben die Couch

>dass du ihr höchstens mal den gefallen >tust, dir von ihr runterzurollen, wenn >ihr fertig seid mit *öhm* naja, weiss >du schon :]

Nachspiel muffel koennen andere sein

>und die sätze loslässt wie
>Bist du sicher, dass du genug getrunken >hast?

Wenn ich genug getrunken habe bin ich mir gar nichts sicher mehr :eek:

>Das war ein toller Furz! Mach noch >einen!

Auf zwang kann ich das nicht :)

>Ich habe mich entschlossen, im Haus >keine Klamotten mehr zu tragen.

Dafür packe ich zu gern aus ;]

>Ich bin mal kurz nach draussen das Haus >streichen.

huch ? Welches Haus ?

>Solltest du jetzt nicht mit deinen >Jungs in der Kneipe sein?

Ja schatz und du geh gern zu Chippendales solange, apettit holen ist erlaubt nur gegessen ...

>Ich weiss, das ist etwas enger hinten. >Würdest du es trotzdem nochmal >versuchen?

Wenn du willst, zu eng ist ja bekanntlich ein dehnbarer begriff.

>Du bist so sexy, wenn du besoffen bist.

Sagte Sie als Sie auch besoffen war ...
;]

>Das verstehe ich vollkommen, nächstes >Jahr ist ja wieder Hochzeitstag. Geh >ruhig mit den Jungs ins Stadion.

iiieh fussball

>Pass auf, ich verdiene genug. Warum >hörst du nicht auf zu arbeiten und >verbesserst dein Handicap?

Ich liebe meinen Job

>Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt >sich gerade wieder.Das musst du sehen!

Ach Schatz du bist doch 10 mal hübscher als die kleine da!
Wobei .... *Satz lieber runterschluck

>Nein, nein! Ich nehme das Auto nur, um >einen Ölwechsel zu machen.

Ja toll, ich will nicht immer das Auto haben das Motorrad gehört uns beiden

>Was sagst du dazu: Wir holen uns einen >guten Pornofilm und einen Kasten Bier >und ich ruf dann noch Sabine für einen >Dreier an.

ach Schatz bist du heute wieder mal versaut ! ;]

>Ich habe mich für einen Yogakurs >eingetragen, damit ich meine Schenkel >besser hinter den Kopf bekomme.

Ach brauchst du nicht ...
Verrenkungen Sind aus ich steh mehr auf Romantischen Blümchen *** ;- )


>rofl, sorry, wollts mal loslasse =)

[Edit Holyfly]
Uppps ich wollte eigentlich Quoten bin irgendwie auf dem Edit Button gekommen
alles ohne
>
ist von mir :)
 
du has ja meinen ganzen unteren abschnitt weggelassen,
aber schon ok =)
 
sorry, hab aber wirklich grad die hände voll mit den auftritten für microsoft und amd und intel

aber alles kameradschaftlich kostenlos wie es sich gehört im internet

bin nur mal gespannt wie ich die nächste miete zusammenkratzen kann...
 

Neue Beiträge

Zurück