Wer macht mir

Original geschrieben von HolyFly
bitte beim Datenbank design nach den Regeln der Normalisierung vorgehen

reicht es, wenn die datenbank in der fünften normalform ist, oder soll ich lieber noch eine sechste dazu erfinden?
das könnte dann allerdings noch ein paar stunden länger dauern.

ich bin zwar gerade dabei, ein betriebssystem zu programmieren, aber das krieg ich sicher noch irgendwie dazwischen. und wo ich sowieso gerade schon dabei bin, kann ich auch noch ein paar funktionen in das betriebssystem einbauen, die es erlauben, dass es im browser bootet.
 
Re: Re: Wer macht mir

Original geschrieben von asphyxia


reicht es, wenn die datenbank in der fünften normalform ist, oder soll ich lieber noch eine sechste dazu erfinden?
das könnte dann allerdings noch ein paar stunden länger dauern.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich jemand der auch ein interresse an theoretischen Datenbank Strukturen und Design hat :)

Query Schleuderer gibts ja genügend ;)
 
Original geschrieben von kroschka

=) eigentlich gehts hier dadrum, dass man nett anfragen darf, falls man probs mit was hat [dafür ist das forum ja da] aber nicht, dass man unverschämt wird und meint, die leute sind dafür da, einem ganze projekte zu machen und immer zu diensten zu sein

Naja das smalltalkforum ist ja offtopic geeignet:
Also weiter zu dem thema deine 2 Geschwüre :)
 
irgendwie artet das alles voll zum offtopic aus :) :)


--wir sind hier ja im job forum *hehe*


-greez
 
hey sag nicht junge zu mir ich bin älter mädl, zwar nur ein paar months aber egal!

-ride on
 
:-( selbst wenn du anderthalb jahr älter wärst, wärst trotzdem noch ein kleiner für mich :p
 
Zurück