Wer macht mir

Avariel
Und du meinst, da findest du was zum auseinandernehmen?
vielleicht nix auseinadernehmen, aber wenigstens was, was man irgendwie kommentieren kann =)


HolyFly
Ende der Woche Kroschka, ende der Woche.
ich nehm dich beim wort, und wenn da nix da ist, bin ich sauer :)


HolyFly
BTW: Ich wollte nicht deine Homepage angreifen.
ok =) habs nun verstanden,
mich wunderts nur, warum auf einmal so viele auf meine hp gehen, früher hat sich kein schwein dafür interessiert
[ < ironie> nun sinds auf einmal so viele < /ironie> ]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klon: also nur mal so nebenbei gesagt, du bist arg! wärend ich diesen thread gelesen habe, hab ich mir mal so ein flash-movie von digitaldeath.de runter gezogen und ahnungslos gestartet (klon-drugs.exe). mein herz ist mir voll in die HOSE GERUTSCHT!!! :)

ich empfehle keinem der einen subwoofer besitzt mit vollerlautstärke und total unwissend irgendwas von klon´s stuff zu saugen bzw. zu starten *gg* ;-)
 

Neue Beiträge

Zurück