Wer kommt woher?

Original geschrieben von Psyclic
dülmen hatn campingplatz ?
echt ? cool wo ? :)

naja afaik fängt das ruhrgebiet in sythen an oder net ?
ja und haltern silbersee rockt wirklich ... obwohl.. is ja noch gar net haltern :p
oder meinst den stausee ?

Die Autobahnausfahrt zum See ist jedenfalls nicht Haltern, aber es heisst bei uns seit jeher "lass zum Silbersee nach Haltern". Genauso ist das mit Dülmen: meine Eltern meinten immer, wir fahrn nach Dülmen campen. Deshalb bleibt das jetzt auch alles so. e basta. :p ;)
Müsste aber der Silbersee sein, den ich mein - wo die Hälfte eigentlich gesperrt ist, und trotzdem alle hingehn.
 
Ui, da hab ich einiges verpasst... und einiges zu lesen um das wieder aufzuholen. Egal. Also wo ich herkomme steht wie bei den Meisten in der Info links. Aber trotzdem schön das alles mal zusammengefasst stehen zu haben. Wenn ich schon dabei bin: Jemand aus Ottobrunn oder Umgebung da?
 
LOL sogar aus Ottobrunn is wer da ich fass es nicht.Also ich selber komm aus München und kenn ziemlich viele in Ottobrunn (Johanniter etc.) und da ihr ja nicht grad die Riesenmetropole seit bin ich mir sicher das irgendwer den ich kenne auch dich kennt.So hab zwar keine Ahnung wen das interessiert aber egal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... ziehmlich zerschdreud, drodzdem freuds mich, dass's hier noch schweefader ("Schweinfurter") gibd (ich komm aus diddlbrunn).

meedings sind erwünschd

(endlich ma schreim wie ma sbrichd)^^

muha und grüße aus dem "trockenen" unnderfrangn
 

Neue Beiträge

Zurück