Wer kommt woher?

Naja dann sage ich es halt anders: Hubbelwegelchen.

Das halt wo ihr draufrumbiked. Sagt schon an.
 
...

ich komm ausm

!!!!!RUHRPOTT!!!!!

kommt da sonst noch einer her?

die stadt aus der ich komme is die nord östlichste des ruhrgebiets!

manch einer meint ja das wär schon ausserhalb aber wenn man nach den schildern der a1 geht - fängt genau da der pott an!

quasi der ursprung *G*

die coesfelder, münsteraner oder dülmner müssten das eigentlich kennen!!!
 
Hmm, ist die Gegend da noch als Ruhrpott zu bezeichnen? (komme aus Bochum - das ist Ruhrpott! ;))
Aber in Haltern find' ich den Silbersee ganz kewl (trotz der üblen Verschmutzung der "Strände") und in Dülmen hab' ich meine halbe Kindheit auf'm Campingplatz verbracht.
 
dülmen hatn campingplatz ?
echt ? cool wo ? :)

naja afaik fängt das ruhrgebiet in sythen an oder net ?
ja und haltern silbersee rockt wirklich ... obwohl.. is ja noch gar net haltern :p
oder meinst den stausee ?
 
hähähä Kümmerazhofen *grunz*
Deutschland -> Baden-Württemberg -> Stuttgart -> Ulm ->Ravensburg ->(jetzt gehts wieder ein bisschen rückwärts) Bad Waldsee -> Reute ==>Kümmerazhofen<== :)rolleyes:eek:b das wohl jemand kennt?? :rolleyes:)
 

Neue Beiträge

Zurück