Wer kommt woher?

Nuklearflo

Erfahrenes Mitglied
Wollte mich mal erkundigen, wer woher kommt? Die Frage ist zwar bestimmt schon mehr als einmal gestellt worden, aber es kommen ja auch ständig neue Leute dazu...
Kommt vielleicht sogar jemand aus NRW --> Region Siegen???

Bin mal gespannt...

Gruß
Flo
 
Das land wo brezen wachsen und es bierquellen gibt

Ich komme aus Bayern, nähe München.
Meine 'Stadt' (ja man darf sie schon Stadt nennen denke ich ~ 50k einwohner) heisst Freising.

Mit dem Zug brauche ich so 25 Minuten nach München, S-bahn das doppelte.
Flughafen ist auch gleich um die ecke (10 minuten busfahrt)

Aber zum glück fliegen keine Flugzeuge in der nähe rum, zumindest hört man sie nicht.
 
universum / welt / europa / österreich / kärnten / völkermarkt / weinbergstr. 10 / zimmer / pc
 
carinthian backyards :rolleyes:
http://quentin.xsite.at/livein/

die fotos vom haus sind nicht mehr so aktuell da meine eltern die "grandiose" idee hatten das haus blau zu streichen... ;(( %)

und generell siehts jez freundlicher aus als auf den tristen fotos da *g* irgendwie hats da geregnet oder so :)



boah hochi das foto sieht total unwirklich aus.. wie wurde das gemacht? voll das strange pic...
 

Neue Beiträge

Zurück