Wer hat gute ideen für logos???

@smallb
ich meine diese logo vorschläge die wir gesehen haben ähneln doch alle ein wenig dem Half-Life logo, kann mich aberauch täuschen...

@SunBurner2k
es ist NICHT in ordnung wenn jemand sachen für seine eigene oder eine andere homepage klaut, wo kommen wir denn da hin wenn jeder das klauen darf was er will

@ghaleon
vollkommen richtig und genau das was ich auch schon gesagt habe , klauen is s.c.heiße
 
@ghuzdan
Also wenn du meine bilder meinst (ja klar) kann ich nur sagen das ich mir überlegt habe das das mit dem HalfLife "A" gut aussehen würde, aber wie das HalfLife logo sieht das nun wirklich nicht aus.

Beim ersten bild von mir würde ich sagen das ich mir was von matrix abgeschaut habe aber das "A" habe ich nur genommen weil mir es sehr gut gefällt und nicht weil das im HalfLife schriftzug ist.
aber egal
 
es geht ned darum obs so aus sieht, ja es sieht anders aus, aber es is doch klar das du das geistige eigentum von jemandem geklaut hast und das kann und will ich nich gut heißen...
 
"das geistige eigentum von jemandem"
was soll das denn, wenn es eigentum von jemanden wäre,dann wäre es wohl kaum ein font den man sich downloaden kann? Wenn ich die CounterStrike schrift genommen hätte, hättest du dann gesagt das ich das von CS geklaut hätte oder wie?
Und noch eins, warum streiten wir uns wegen so einem sch**ss:confused:
 
ähm leute ich dank euch wirklich das hier so viele reinschreiben und versuchen wollen mir zu helfen......echt find ich cool ich dachte eigentlich das ich nur zwei antworten auf meinen beitrag bekommen würden und die wären: lass dir doch selber was einfallen!!!

hab mich echt getäuscht!Danke danke und nochmal danke!!habt ihr eigentlich schon ein paar ideen die ihr mir sagen könnt???

@smallB
danke super die logos aber das half life A muss nicht unbedingt sein!!ich will dich nicht kretisieren, da es ja nicht selbstverständlich ist das du (ihr) mir helft.....aberauf meiner seite gehts halt um Musik und Autos......und nicht wirklich um Counter Strike!!Trozdem find ich deine Bilder für nen anfänger echt gut egal ob sie etwas zu groß sind!!!Zitat: Es gibt keine schlechten ideen, nur ein weniger gute und bessere!!!

Es geht mir hier ja nur rein drum gute idden zu sammeln und ich denke die haben so ziemlich alle von euch...alles bitte raus damit *gg*!!

Mfg Mad :mad:
 
SODALA!!!!!!
(Ich liebe Orange)

gnubbel.gif
 
@MAD, hier das letzte von mir!


@Fungo
Welche schrift ist das die du in deinem bzw. dem neuenn logo von mad hast??????? sag mal bitte!!!
 

Anhänge

  • mad.jpg
    mad.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 274

Neue Beiträge

Zurück