Wer hat gute ideen für logos???

M

MAD

HI LEUTE!
Ich hab ne Homepage und würde gerne ein logo(symbol zB. das napster symbol usw...)drauf geben eines was symbolisiert das mir die seite gehört!!ich nenne mich fast schon überall MAD und deswegen sollte das logo auch irgendwas mit den buchstaben oder so zu tun haben!Kann auch irgedwas anderes mit mad zu tun haben!!!ich hab fast schon die gesamte neue Homepage mit Photoshop fertig und mir fehlt eigentlich nur noch das logo!!

Ich wäre sehr dankbar für ein paar ideen!!!ich denk schon 2 wochen drüber nach aber mir fählt überhaupt nichts ein!!:(

Danke in vorhinein!!Mfg MAD:mad:
 
tja da wuerd ich erstmal gern wissen worums auf deiner page ueberhaupt geht
 
Tja, da ich soetwas beruflich mache, möcht ich mal sagen das dein Wunsch hier aber sehr groß ist. Für einen Kunden berechne ich für 3 Vorschläge 600.- DM. Aber wenn du hier einen findest der das für dich macht! Na denn gutes gelingen.:)

mfg, Tom Joke
 
Tom es geht doch nicht immer nur um Geld!Man kann das auch mal aus Nettigkeit machen und dabei gleich noch seine Fähigkeiten in Photoshop
verbessern!!!!!!!!!!!!
Practice is everything!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn, du so eine Ausbildung hinter dir hättest wie ich. Und wenn du wüsstest worauf man bei einem wirklich guten Logo alles achten mußt. Und wenn du wüßtest wie viel sich andere Agenturen dafür nehmen. USW......

mfg, Tom Joke
 
tja die gibts wie heu am meer [insider] wenn ich mir mal die plakatwerbung in deutschland so durch den kopf gehen lasse *schauder*
 
Original geschrieben von ghaleon
tja die gibts wie heu am meer [insider] wenn ich mir mal die plakatwerbung in deutschland so durch den kopf gehen lasse *schauder*

tja sagen wir es mal so ... die designer machen nicht die werbung, sondern die firmen die sie in auftrag geben. wenn also die firma aus alten säcken besteht die keine ahnun von grafiken haben dann wird die werbung auch so aussehen, das hat nichts mit den fähigkeiten der grafiker zu tun ;)

und nochwas: nur weil hier der "chaos" style so gut ankommt heißt das nicht das der rest der 99.9998 % der menschheit den auch geil findet. fragt doch mal eure oma wie sie eure bilder findet *fG+

ich hoffe du verstehst was ich meine :]
 
Korrekt! Zudem kommt es auch immer noch auf die Zielgruppe (und zig anderen Faktorn) an. Ich kann meinen Kunden auch nicht immer meinen Stil aufzwengen, dann würd´ ich nämlich nie Aufträge bekommen.

mfg, Tom Joke
 
meine güte. ging bissl am thema vorbei. der mad sucht nen paar klitzekleine ideen für seine privat hp und ned für eine firmen hp oder ähnliches.

aber mit ideen ist es sone sache :) vieleicht... *grübel* nen grosses M dann des a un d kleiner oder ne andere grössenreihenfolge und das ganze meinetwegen mitnen netten hintergrund und bissl vielleicht die form der bildes verändert. ka :)

oder wollmer nu anfangen unter jedem tip oder lösung nen preisschild anzubringen?
 

Neue Beiträge

Zurück